Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  German Engineering in da House...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  German Engineering in da House... (744 mal gelesen)
Nomodok
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Nomodok an!   Senden Sie eine Private Message an Nomodok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nomodok

erstellt am: 13. Mrz. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

anschauen .. lachen... 

Three new GTI commercials:
http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos/

gruss... 

------------------
hrmpf... kommt noch was.. «ò_ó»

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 13. Mrz. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seeerhH gutt! Hirr Du habst 10 Uenity. 

Detlef

PS: Menno der Typ hat ja einen so scheusslichen deutsch-Dialekt in seinem englisch, das ich ihn kaum verstehe.

------------------

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
seeerhH gutt! Hirr Du habst 10 Uenity.  

PS: Menno der Typ hat ja einen so scheusslichen deutsch-Dialekt in seinem englisch, das ich ihn kaum verstehe.

Hi,
Nicht nur das, er hat auch deutlich 'nen homusexuellen Unterton damit drin. Ich nehme an, dass haben die nach dem Portrait deutscher Kuenstler bei SNL (Dieter and his monkey) gekupfert. Ich glaube nicht, dass das hier gut ankommt. Aber Werbeagenturen leben manchmal in ihrer eigenen Welt.
Gruss

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 14. Mrz. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UUUUaaaarghhhh!!!! *Wegbrüll*

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Menno der Typ hat ja einen so scheusslichen deutsch-Dialekt in seinem englisch, das ich ihn kaum verstehe.

Der mann ist Schwede (zu sehen in verschiedenen Filmen, in denen er grade durch seinen Akzent punktet, z.B. Snatch, 8mm, Space Cowboys,Bad Boys II, Constatntine (da spielt er Satan  )..)

ICH find den Super!
------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. 

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 14. Mrz. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz