| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: echo - otto (788 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Hat jemand die Echo-verleiung gestern gesehen?? Die Laudatio von Otto war irgendwie genial. Weiss jemand, ob man das nochmal in Ruhe nachlesen kann. Ich habe mir nicht einen joke merken können  . ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Spiegel online schrieb: [...] Das Programm kuschelte dahin, Kelly Clarkson und Sasha sangen noch mehr Balladen, und man hoffte inständig auf die bösen Einlagen von Komiker Michael Mittermeier. Er hatte in den vergangenen Jahren der Branche einen satirischen Spiegel vorgehalten. Aber nein, dieses Jahr entschied sich der übertragende Sender RTL für den arrivierten Toilettenwitz des Veteranen Otto Waalkes. "I-Pod heißt auf Deutsch Nachttopf", war dabei noch einer der größten Lacher. [...]
Aber mehr weiß ich auch nicht  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Hat jemand die Echo-verleiung gestern gesehen??
Sicher nicht! Da könnt' ich mir dann auch gleich den Musikantenstadl, die volks dümmliche Hitparade oder Big Brother anschauen  ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: die volksdümmliche Hitparade
Meinst Du den Mutantenstadel? Uli |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Also ich denke mal das sich da bestimmt die nächsten tage was auf den einschlägigen Tauschbörsen Seiten sowie verschieden Comedy Seiten was finden lässt. Kann hier leider nicht suchen. Aber Mitschnitte des Echos kuriseren auf allen Tauschbörsen seit heute morgen ------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug* |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: 177x gelesen und keiner hat'ne Idee???
Wie bist du denn drauf, anstatt hier rum zu jammern solltest Du Dir Deine PM's ansehen. Hättest Du das zum Beispiel um 13Uhr getan, hättest Du gesehen das ich Dir angeboten habe, Dir die komplette Sendung auf VHS zu schicken sobald meine Kids damit durch sind ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
sorry, balou, war mal'n bissl abwesend, danke. Hab meine eigenene thread nicht mehr verfolgt. Is nich so wichtig, hab Teile der Sendung gesehen, denke das reicht. Nur ich fand ein paar von Ottos Gags ganz gut. Wenn andere es albern oder alt finden, ok. Ich konnte lachen und das isses doch. tschau ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |