Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Freitag Nachmittag und WE U's Wasch Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Freitag Nachmittag und WE U's Wasch Thread (281 mal gelesen)
roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt und schreibt was, dafür gibts U's.......
einfach so!

(Nein, nicht einfach so sondern weil ich bis 18 Uhr arbeiten muss, deswegen! Und genau das ist auch der Grund warum ich nun auch um Mitleid U's bitte)

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohhhhhhh - Mitleid. Sieh es mal positiv:
- es sind nicht mal mehr zwei Stunden bis zu Feierabend
- da Du lange arbeitest, ist die vergeudete Zeit bis Montag nicht so lang 

Grüße Lutz

PS.: habe nur bis 16.00

------------------
Glück Auf!

headline
Mitglied
z.Z. Zeichner in NL

Sehen Sie sich das Profil von headline an!   Senden Sie eine Private Message an headline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für headline

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So mein beileid hast du damit erreicht 

bei mir sind es nur noch rund 60 min

Internet, kaffee trinken, und sonst nichts,
dan kann ich auch nach haus
also schoenes We

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar 10 Us bitteschön...aber nur weil ich so gemein bin und sage: "Ällerbätsch, I gong itzert hoam"
schönes WE Euch allen

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

winke winke   

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch noch da, bis 16:00:00.

------------------
1xKarussell fahren? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leiste dir noch bis 16.30 gesellschaft!

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja also eigentlich als Zeichner arbeite ich heute auch "nur" bis 16 Uhr!

ABER

Von 16 Uhr bis 18 Uhr bin ich als Fahradmechaniker in einem Sportgeschäft tätig!
Ein bisschen Hobby und Beruf vereinen!

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann einigen wir uns auf 16 für den Wochenendstart

nur noch 25min

------------------

Grüsse
      Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 10. Mrz. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ATT256024.jpg

Du tuts mir ja richtig Leid, deshalb noch ein kleines Bildchen zur Aufheiterung.

Gruß und schönes Wochenende aus Berlin Gerhard

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz