| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 1/2 Kilo für _Dino_ Glückwunsch! (303 mal gelesen)
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Danke...Und da ja Wochenende ist schmeiß ich ne Runde.Dürft euch alle an meinem kleine Wochenend-Keller bedienen.
Boaaaaaahhhhhhhhh ey, Wo wohnste? Bin gleich da! Man das nenn ich mal ne Einladung!!!!! ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Patrick, wo ist die Party -hechel- Gratz for You bring auch auch Macallan mit ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
netter keller. von mir auch alles gute!!! dann laß uns mal feiern bis die  kommt ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |