| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich will das!! (1353 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Wenn das jemand von euch hat dann kauf ich es (wenn der Preis stimmt). Aber was ich noch lieber haben will ist Darth Vader von Lego mit dem Leuchtschwert das leuchtet wenn man auf seinen Kopf drückt. Oder auch andere Lego-StarWars-Figuren. Macht mir Angebote. Mein Sohn macht mir die Hölle heiß mit dem Zeugs. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobsen Mitglied IT -Systemkaufmann

Beiträge: 225 Registriert: 14.06.2002 AIP 10/11/12 Vault 5/2008 www.inventor-tools.de Intel Pentium4 650/3,4GHz 2GB Ram 533MHz DDR2 ATI FireGL V5000 128B
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Ich find den popeligen besser! ------------------ Gruß Jörg "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." Tyler Durden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit, ich war mal in Dänemark im LEGOland, da gabs den ganzen kram in einem Shop. In der nähe von Ulm gibts doch auch ein Legoland, pack deinen kurzen in den Kindersitz und hin.... Stuttgart-Ulm.... ist doch nicht weit... Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Maserski: LEGOland
...wär ne Idee, aber jetzt? Im tiefsten Winter? Warte ich besser bis Frühjahr is, ne? Wollte eh mit den Lütten da noch hin. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|
DocVenom Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ...wär ne Idee, aber jetzt? Im tiefsten Winter? Warte ich besser bis Frühjahr is, ne? Wollte eh mit den Lütten da noch hin.
Hi, Legoland ist ganz nett für die Kleinen. Ist aber im Moment eh wegen Winterpause geschlossen. Wir gehen mit unseren Jahreskarten öfters hin und zwar am Besten wenn kein so gutes Wetter ist und auch lieber Sonntags wie Samstags (vorausgesetzt am Montag ist KEIN Ferientag). Allerdings sind die Teile in den dortigen Shops immer noch relativ teuer, trotz der Rabatte auf den empfohlenen Verkaufspreis. Die meisten Legosteine und Figuren haben wir aus anderen Quellen. Für diesen Darth Vader einfach mal bei den üblichen Verdächtigen schauen. Wenn gar nichts geht, schreib mir ne PM mit Deiner Telefonnummer. Ich rufe Dich dann vom Legoshop aus an wenn ich im April wieder dort bin. Gruß DocVenom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DocVenom Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 22:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich war im Shop in Köln (Der Star Destroyer sieht mega aus!) und der große Darth Vader steht bei uns zu Hause (auch ein Super Battle Droid) aber ich bezweifle stark das meine bessere Hälfte die hergeben mag. Aber das LS leuchtet nicht... gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 243 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Ich war im Shop in Köln (Der Star Destroyer sieht mega aus!) und der große Darth Vader steht bei uns zu Hause (auch ein Super Battle Droid) aber ich bezweifle stark das meine bessere Hälfte die hergeben mag. Aber das LS leuchtet nicht...gruß Tim
Ihr werdet jetzt lachen, aber den Star Destroyer hab ich von meinen Eltern zum Diplom bekommen, hatte ich mir so gewünscht. Das teil sieht echt hammer aus, ist nen knappen Meter lang und hat mich auch zwei Nachmittage zum aufbauen gebraucht. Jetzt steht er im Wohnzimmer, wovon meine Freundin nicht so begeistert ist. War echt ein harter Kampf das durchzusetzen. P.S. Hab geshen, dass es jetzt auch den Todesstern II gibt, mit 90cm Durchmesser, mal schauen, ob ich den auch noch durchboxen kann  ------------------
[Diese Nachricht wurde von Atsam am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |