| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ich wußte es (846 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
hallo Fangemeinde der "Heißen Eisen", ich hab versucht, Eure heißen Eisen-Themen mal nachträglich zu lesen, aber soviel Zeit wie Ihr hier verbringt, hab ich nicht und Ihr schreibt wirklich nur, um Eure Postzahl zu puschen, stimmt's? Aber ehrlich gemeint, aber paar nette Themen habt Ihr schon und ich werd jetzt auch öfter mitmischen, einfach um meine Postzahl zu erhöhen. Einen schönen 9.3.06 für alle Leser Gruß user21 |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: und Ihr schreibt wirklich nur, um Eure Postzahl zu puschen, stimmt's?
Klar, NUR deswegen machen wir das, denn das macht schöner, reicher, klüger, gesünder......hab ich was vergessen? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Klar, NUR deswegen machen wir das, denn das macht schöner, reicher, klüger, gesünder......hab ich was vergessen?
Den Ruhm? ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
Zitat: Original erstellt von user21: Ihr schreibt wirklich nur, um Eure Postzahl zu puschen, stimmt's?
Willst du uns des bezichtigen???? Nee mal im ernst. Wir posten hier, weil es hier viele nette Diskusionen gibt und ab und zu auch ein Paar witzige Sachen gepostet werden. Und ich poste hier nur, wenn es die Zeit erlaubt. Aber du hast Recht, nach einem kurzen Urlaub braucht man einen halben Tag um die HE aufzuarbeiten (nur lesen nicht kommentieren) Die Zeit schenk ich mir dann meistens und überflieg die ersten zwei Seiten. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Klar, NUR deswegen machen wir das, denn das macht schöner, reicher, klüger, gesünder......hab ich was vergessen?
jünger und trotzdem interessanter ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: ...heisser...
...geh raus an die frische Luft, ich hab Angst, daß Du zu heiß wirst... gruß user21 |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Eigentlich ist es das Hauptziel aller User, die Moderaten zu verärgen, zu reizen und aus der Reserve zu locken!
Dabb habe ich die ganze Zeit ja was falsch gemacht ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Eigentlich ist es das Hauptziel aller User, die Moderaten zu verärgen, zu reizen und aus der Reserve zu locken! Stimmts, Monstermod? Gruß, Gunnar
Nice try Gunnar! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er das auf sich sitzen lässt!  Na, wo ist den der kleine MonserMod, na wo isser denn?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Nice try Gunnar! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er das auf sich sitzen lässt! Na, wo ist den der kleine MonserMod, na wo isser denn?
MoserMod oder MonsterMod? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: Rum wäre mir lieber! 
Aber doch nicht um die Uhrzeit ...würg... ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|