Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799) (643 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Passt schon wieder:

Zitat:

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

ich weiß, es wird ihm nur zugeschrieben, wer einen genauere Quelle hat bitte melden...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, bist du heute auf dem Poesie-Trip oder hast gestern vorm Einschlafen das falsche Buch gelesen? 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 6 kommt bald: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Bene, bist du heute auf dem Poesie-Trip oder hast gestern vorm Einschlafen das falsche Buch gelesen? 

Gruß, Gunnar

Schlimmer: heute Morgen das HE 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Passt auch:
Zitat:
Dene wos guet geit, giengs besser, giengs dene besser wos weniger guet geit. Was aber nid geit ohni das es dene weniger guet geit, wos guet geit

Mani Matter, bekannter Schweizer Liedermacher.

------------------
1xKarussell fahren? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Schlimmer: heute Morgen das HE 

Ach du bemühst dich, das Niveau zu heben?

Nun denn, lasset uns philosophieren:

Pagh pa, Pagh Pe

Wer übersetzen kann, bekommt 10Us! 

Gruß, Gunnar

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Pagh pa, Pagh Pe

12 Zimmer, kein schneiden

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Womit hast du das denn übersetzt?   

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Pagh pa, Pagh Pe...

Sein oder nicht sein auf Klingonisch??

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Womit hast du das denn übersetzt?       

http://infoportal-deutschland.aus-stade.de/Klingon/p2.htm

oder sollte es kein Raum, 12 schneiden sein? 

hmmmm... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Sein oder nicht sein auf Klingonisch??

Grüße Lutz

Neee, das heist: taH pagh taHbe' !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Lutz hat schon recht. 

Bene, merkwürdige Seite, die du da ausgebuddelt hast... Das muss ich mir erstmal in Ruhe anschauen. 

Gruß, Gunnar

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Neee, das heist: taH pagh taHbe' !

Keine Ahnung, ich hatte nur geraten... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bene, merkwürdige Seite, die du da ausgebuddelt hast...  Das muss ich mir erstmal in Ruhe anschauen. 

Seite? Seiten! Was für dubiose Quellen zapft Ihr an? Versteht Euch irgendwer auf den Conventions?

Nee, aber ist schon klar, oder? Einfach gegoogled. Das man sich das auch gleich anhören kann ist so coooool! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früher mußte ein Moderator intelligent sein, heute muß er nur gute Augen haben.

Alfred Biolek (*1934), dt. TV-Unterhalter

Quelle: www.zitate.de

------------------
Terra
Nova - Kapitel 6 kommt bald: Califax

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 09. Mrz. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Früher mußte ein Moderator intelligent sein, heute muß er nur gute Augen haben.

Alfred Biolek (*1934), dt. TV-Unterhalter

Du siehst, ich habe mich disqualifiziert. Das habe ich gar nicht gesehen, dass Du mich schon wieder dum angemacht hast! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 09. Mrz. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe nur den größten deutschen Sauf-Koch zitiert. Das war keineswegs persönlich gemeint. 

Ich hatte auf Zitate.de nur etwas gesucht zum Antworten und da ist mir das unter die Finger gekommen. 

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz