Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bio-Tuning

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bio-Tuning (1191 mal gelesen)
Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einfach das Motorsteuergerät oder auch nur das Auspuffende mit Energie-Klanglack   lackieren!

... und ja ich hab vorher die Suchfunktion verwendet 

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

[Diese Nachricht wurde von Walter Geppert am 06. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mit Tränen trocknen fertig bin und mich wieder vom Boden erhoben habe (bin gerad' vom Stuhl gefallen) bekommst Du Us!

------------------
Have a nice Day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja hier noch ein Paar weiter [ironie]Hochwissenschaftlich bewerten[/ironie] Mittel

C37-Lack

Highend Kabel

Anschlusskabel

CD-Tuning

Naja wer es glaubt wird auch die "niedrigen" Preise für derlei Spielzeug bezahlen...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Wenn ich mit Tränen trocknen fertig bin und mich wieder vom Boden erhoben habe (bin gerad' vom Stuhl gefallen) bekommst Du Us!

Wenn man sich den Rest der Seite auch noch durchliest, kann es sehr lange dauern, bis die Tränen getrocknet sind. Auf jeden Fall hat man dann einen heftigen Schmerz im Lachmuskel. 

Es ist allerdings zu befürchten, dass es noch genügend Leute gibt, die solche Produkte wirklich kaufen.   

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
...Es ist allerdings zu befürchten, dass es noch genügend Leute gibt, die solche Produkte wirklich kaufen....

Gibt es irgendwelche Probleme damit? Sind die Sachen schlecht?? Wollte mir eigentlich den Lack kaufen. Klingt doch logisch. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mal eine Tube bestellt und mir die Rosette damit angemalt: TOP !

Morgen ist vorne dran...

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 06. Mrz. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..am besten finde ich ja die CD klingt "luftiger" und weniger "digital" BRÜLL!!!!

Schönes Dingen..

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Möchtest Du damit ausschließlich den Klang verbessern oder wolltest Du damit auch die Energieströme verbessern?

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 06. Mrz. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Echt klangvoll - der Zehner ist schon rübergeklungen und meine Lachtränen klingen beim Aufschlagen auf dem Tisch auch recht ordentlich        

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

Work: Xeon 3 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 06. Mrz. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) die beste Aussage:

"Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich."

Meine erwarteten Veränderungen des Computers:
CPU brennt ab.
Das Ding fliegt aus dem Fenster.
Und die Lackdose gleich hinterher.

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 06. Mrz. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Morgen ist vorne dran...

Das hat mir Mut gemacht, ich werde mir so ein Teil besorgen und mein Moped enterden. Die beschriebenen Vorteile sind wirklich beachtlich.

------------------
Gruss Bernd

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Wollte mir eigentlich den Lack kaufen. Klingt doch logisch. 

Du wolltest Deine ab Werk optimal abgestimmten 1.000-¤-Boxen anpinseln?    Dass die unterschiedlichen Schichtdicken beim "Anpinseln" hinsichtlich Streuung keine Rolle spielen sollen, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Also an meine kommt sowas nicht, die haben nur Spikes.

------------------
Gruß F.

musquetan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von musquetan an!   Senden Sie eine Private Message an musquetan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für musquetan

SWX 2005 SP 5.0
CWX 2005 SP 4.0
Intel(R) Pentium
(R) 4 CPU 3.20GHz
3.143.772KB RAM

erstellt am: 07. Mrz. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hinweis zum kostenlosen Bildschirmreiniger:

"ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.

Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
  Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen."

AHA!

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 07. Mrz. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber so ist das ja bei allen parawissenschaften.

Man verkauft ein Produkt, dem unglaubliche Fähigkeiten nachgesagt werden (Magnete zum Spritsparen, Laufrichtungsgebundene Lautsprecherkabel,...). Wenn dann die technisch rationale Welt versucht die Effekte zu messen (ja wir bösen bösen Techniker und Ingeniereur) weicht man mit den Erklärungen auf irrgendwelche geheimnissvollen Energien aus und sagt dass die Leute die es nicht spüren unwürdig sind.

Gruß Uwe

P.S. Vielleicht sollten wir mal einen Voodoosammeltread aufmachen. Ich kenne einige Interesante Wundermittel

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
[...] Laufrichtungsgebundene Lautsprecherkabel,[...]

Okay, hier mein Bekenntnis:
Die Richtung des Kabels macht einen Unterschied!

Wir haben das unter Testbedingungen in einem HiFi Studio in einer Blindstudie am eigenen Leibe erfahren. Ein Architekt und 2 Physiker waren die Probanten und es wurde, unter Aufsicht, ausschließlich das Signalkabel umgedreht. Man hört den Unterschied, probiert es selber mit der Anlage zuhause. Ob es bei Lautsprecherkabel ebenso ist, kann ich nicht sagen, da wir aber auch für das Signalkabel keine hieb- und stichfeste Theorie gefunden haben, könnte ich es mit vorstellen.

Das Ganze lief unter dem Thema, was kann man ändern um den Klang zu verbessern OHNE eine Pfennig auszugeben.

Skurriler wurde es, als der HiFi Fuzzy die Netzstecker in der Dose umdrehte. Auch das hört man - auch das probiere ich bei jedem Neuaufbau meiner Anlage wieder aus, bis es am besten klingt.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 07. Mrz. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Skurriler wurde es, als der HiFi Fuzzy die Netzstecker in der Dose umdrehte.

Lief dann nicht die Schallplatte rückwärts? 
Das glaube ich, daß sich das dann ganz anders anhörte!

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 07. Mrz. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bene hoffentlich war es ein Doppelblindtest, d.h.

Test 1: Laufrichtung 1, der Zuhöhrer höhrt nur
Test 2: Laufrichtung unbekannt für den Zuhöhrer, der Zuhöhrer höhrt nur das gleiche Stück und weis nicht welche Laufrichtung gerade angesagt ist.
Test 3 bis ... Wie Test 2

Der Durchführende ist der einzige der weis welche Laufrichtung gerade gespielt wird. Die Zuhöhrer dürfen nur die Testnummer kennen und nicht welche Laufrichtung gerade gespielt wird...

Dann das ganze Statistisch auswerten (also viele Tests mit vielen Versuchen) und du hast eine gesicherte Basis...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 07. Mrz. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...keine Ahung wieviel Aufwand ihr da getrieben habt, aber kanns nicht einfach sein, das bie kontakte beim jedesmal umklemmen eben in der einen "Richtung" besser leiten als in der anderen Kombination, oder sowas?

ich halte das für Humbug.

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Fritz
ähhh, ich vergaß zu erwähnen, dass wir sogar die CD umgedreht haben

@Uwe
Nein, aber zuhause habe ich eh kein Pfeil auf meinem Kabel. Das drehe ich immer ein, zwei Mal um, beim gleichen Song auf der CD. Da wo's besser klingt bleibt es 

@Axel
ob Humbug oder nicht, es kostet nur ein wenig Mühe. Selbst wenn ich nur denken würde, es klinge so besser, klingt es doch für mich schon besser, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

erstellt am: 07. Mrz. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
@Fritz
ähhh, ich vergaß zu erwähnen, dass wir sogar die CD umgedreht haben

Die B-Seiten der CDs werden leider am seltensten gehört  ...

------------------
lg

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Mrz. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wußte gar nicht, daß es B-Seiten gibt.
Ich spul immer die A-Seite zurück.
Danke !

------------------

nitt
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von nitt an!   Senden Sie eine Private Message an nitt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nitt

erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tränenwegwisch und Unitsverteil 

------------------
There is no place like cloud base...

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin

Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

erstellt am: 07. Mrz. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Morgen ist vorne dran...

Und wie ist jetzt vorne?? 

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

erstellt am: 07. Mrz. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bzw. wer ist der/die vorne 

------------------
lg

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 07. Mrz. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
bzw. [i]wer ist der/die vorne  

[/i]

... Uuups ... 

------------------
Gruss Bernd

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz