| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Pretty blue planet ... (711 mal gelesen)
|
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Forum. Die Suche hat nichts erbracht. Und weil das Powerpoint größer als 1 MB ist und ich irgendwie wohl zu dumm bin um das mit den gesplitteten Zip's hinzukriegen gibt's halt das ganze als PDF. Gruß Roland ------------------ Antivirus-Software ? Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm ... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Klasse $4U Mir dem Splitten von Zip geht in der 10er-Version. Erst Zippen, dann die Gezippde(?) im Menü Actions Splittem-habe ich kürzlich erst selber so erklärt bekommen ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Schönes pdf! Ist mir doch glatt mal 10 U´s wert! Das mit den Zip´s ist glaub ich nicht ganz richtig. IMHO konnte man das schon unter DOS (man erinnere sich an die gute alte Diskette => 1.44MB) ------------------ Gruß Marc  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Mit dem Splitten ging aber nur, wenn man auf Diskette gezipped hat, in der 10er kann man frei bestimmen, wie man teilen will. Klar habe ich unter DOS auch gespilttet. ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 18:11 <-- editieren / zitieren -->
Powerpoint öffenen und speichern mit komprimierten Bildern für Bildschirmansicht und man kommt unter 1 MB (auch wenn ich nicht powerpoint mag - aber die Bilder im Vollformat wirken besser) - Alternativ, den Link posten ;-) - per email bekommen - search net pretty blue planet ppt pps - hmmm, eindeutschen könnte man es noch - Politiker verstehen nicht immer Englisch ;-) - BTW: es gibt auch gute Bücher über unsere Welt... - BTW²: Nach dem Overkill bietet die Welt sicherlich immer noch schöne Ansichten - ist nur eine Frage des Standpunktes... ------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |