| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Strafanzeige wegen Wolke am Himmel... (1113 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 00:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 05:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Die Bundeswehr hat inzwischen jeden Verdacht zurückgewiesen: "Wir machen solche Dinge nicht."Ergänzung: "Ja, genau, denn wir sind die Lieben, die andern sind die Bösen, DIE waren das" *schmollmundhinzieh* ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! Zitat: bei 42 wärs ja der Zaphod oder so ...
das ganze ist so unwahrscheinlich, das nach dem unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeitstheorem nur Zaphod in Frage kommt! ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
...ich wusste gar nicht, dass am Rosenmontag mancherorts offensichtlich auch pangalaktische Donnergurgler ausgeschenkt werden ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Pangalaktische Donnergurgler? Wo? Da muß ich hin. Sind ja bei uns verboten und ich wollte schon immer wissen, wie es sich anfühlt, mit einem in Zitronenscheiben gehüllten Backstein das Hirn rausgedroschen zu bekommen... Aber das mit der Wolke waren die Illuminati, glaubt mir! Die Grundform der Wolke deutet doch schon darauf hin! ------------------ Gruß, :cybernuth: [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 27. Feb. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 27. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 16:26 <-- editieren / zitieren -->
Ommm, Zitat: Die Grundform der Wolke deutet doch schon ...
... auf den unwahrscheinlichen Kondensstreifen vom noch unwahrscheinlicheren Herz aus Gold ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 27. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cbernuth@DENC: mit einem in Zitronenscheiben gehüllten Backstein das Hirn rausgedroschen zu bekommen...
War´s nicht ein Goldbarren??? Ist doch viel angenehmer.  Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation:
... auf den unwahrscheinlichen Kondensstreifen vom noch unwahrscheinlicheren Herz aus Gold
Wenn man den Dent einmal an´s Steuer lässt... ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 19:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cbernuth@DENC: ... Aber das mit der Wolke waren die Illuminati, glaubt mir! Die Grundform der Wolke deutet doch schon darauf hin!
Illuminat en bitte - nicht -i! Mein Gott - war Brown's Buch ärgerlich - ich hab so zu den Illuminaten geholfen, & dann soll sie's gar nicht geben  Da sind Wilson's I. doch ein ganz anderes Kaliber Und in Ermangelung eines Pangalaktischen Donnergurglers werd ich mir wohl noch ein paar GlasMost gönnen. Den sömgmochtn, oiso vom Schwiegavottan hoid  ------------------ schön langsam. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 21:22 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 21:36 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 22:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ralf Schrödter: ...und hier meine Meinung... http://www.chemtrails.erazor-zone.de/ Gruß Ralf
daraus: "In der Mitte des Loches kann man eine "gute" Wolke, namens Syplh sehen. Diese Sylphs entstehen nur wenn genug Orgon Energie vorhanden ist und die machen den Himmel irgendwie sauber." Ja klar Orgon Energie...Moment mal die gibts ja wirklich! http://de.wikipedia.org/wiki/Orgon und da gibt es ganz viel Zeugs um billigbillig Orgon zu akkumulieren http://www.orgon.de/ Wenn da mal nicht ein direkter Zusammenhang zu den aktuellen Vogelgrippefällen besteht ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |