| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: polizeikontrolle (944 mal gelesen)
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 25. Feb. 2006 06:30 <-- editieren / zitieren -->
polizeikontrolle ------------------ Gemeinwesen Ein Verwaltungskomplex, der von einer unberechenbar großen Zahl politischer Parasiten betrieben wird, welche alle folgerichtig aktiv, aber nur zufällig erfolgreich sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 25. Feb. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 25. Feb. 2006 17:30 <-- editieren / zitieren -->
> Original erstellt von Jester_Karbach: > Hallo Harry! > Ist zwar alt, aber immer noch gut grrrrr... vor den kopf schlag... trotz suche habe ich es nicht gefunden. wir brauchen dringend eine pps datenbank ------------------ Gemeinwesen Ein Verwaltungskomplex, der von einer unberechenbar großen Zahl politischer Parasiten betrieben wird, welche alle folgerichtig aktiv, aber nur zufällig erfolgreich sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
*muahahahaha* der is geil dafür würde ich 100 Us geben aber da es nicht geht 10 sind sicher ------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug* |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Harry Dutch Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren -->
> oberkaffetante > Harry hast du das schon mal ausprobiert? nö, ich bin in den letzten jahre soetwas von ruhig und zurückhaltend geworden... früher habe schonmal an der grenze zu NL auf die frage: "was ist in der tasche?" mit "die bestechungsgelder für prinz bernhard" geantwortet. aber bitte, das ist lange her...
------------------ Gemeinwesen Ein Verwaltungskomplex, der von einer unberechenbar großen Zahl politischer Parasiten betrieben wird, welche alle folgerichtig aktiv, aber nur zufällig erfolgreich sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |