| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Erster und doch umsonst! (709 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren -->
So kanns gehen - man(n) müht sich ab - vergebens ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 23. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
hab nur zip  ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Dann muss ich mal schauen, ob ich auch zippen kann Später: ich komme mit Winzip nicht klar, wo kann ich denn da die Teilung einstellen??? ------------------ Grüsse Jester
Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 23. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Dann muss ich mal schauen, ob ich auch zippen kannSpäter: ich komme mit Winzip nicht klar, wo kann ich denn da die Teilung einstellen???
Hi, Mit Winzip muss man die *.zip Datei erst erzeugen und dann teilen mit dem "Action" Pull-Down Gruss
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Clayton! Danke für die Info, habe bisher noch mit der 7.0 gearbeitet, die kann das nicht - jetzt bin ich aber uptodate mit der 10.0 ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |