| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Einstellungstest (1004 mal gelesen)
|
Paco25 Mitglied Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Beiträge: 154 Registriert: 03.09.2004 Pro/E2001 Pro/Mechanica Structure/Thermal Wildfire M20 MDO MDX DAO Cinema 4D 9.5
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Tach! Ich habe demnächst einen Einstllungstest bzw. Assessment auf englisch....hat jemand vielleicht eine Homepage im Kopf oder auf dem Rechner wo ich mal sehen kann was da auf mich zu kommt? Deutsch ist klar....aber auf englisch???? Waere toll! LG Christian ------------------ Grüße Christian alias Paco25  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Wieso soll ein assessment center in englisch inhaltlich anders sein als im Deutschen?? Wovor hast du Angst, Inhalt oder Sprache? Bewirbst du dich da unten in VAE?? Wenn du fit bist, sprachlich, dann wär das doch keib Prob., da dies ja unter Umständen für die dir gegenüber sitzenden auch bloß eine Fremdsprache ist. Ansonsten kommen im AC selten fachliche Fragen vor. HIH - viel Glück ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 154 Registriert: 03.09.2004 Pro/E2001 Pro/Mechanica Structure/Thermal Wildfire M20 MDO MDX DAO Cinema 4D 9.5
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich bewerbe mich in den VAE. Ich habe schon ein paar Assessments auf deutsch gemacht. Viele Dingen waren ziemlich einfach, andere wieder relativ schwer. Mein Durchschnitt lag bei 80% was fuer einen 4 Stunden Test ziemlich gut war. Ich dachte nur, dass manche Fragen so gestellt waren, dass Auslaender ihre Probleme damit haetten die Fragen richtig zu verstehen. Wollte daher mal das ganze auf englisch machen um zu sehen ob die Fragen so gestellt sind, dass man sie als nicht native speaker auch versteht. Einfach nur so zur Beruhigung... Vielen Dank fuer Deine Antwort! LG Christian ------------------ Grüße Christian alias Paco25  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab mal'n achtstündiges AC mitgemacht, mit 10 Bewerbern und einer 5köpfigen Prüfungs- Test- Beobachtungs- weissichnichtwie- kommission. Da haben wir auch zusammen gegessen und in der Pause zusammengestanden. Ich denk, der dort geführte smalltalk etc. ist auch Pluspunktträchtig, in Hinblick auf Sympathie, Kommunikation, Allgemeinwissen... Nach 8 Stunden AC kannst du dich getrost in den Skat drücken, da geht nix mehr. ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Feb. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|