Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Einstellungstest

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Einstellungstest (1004 mal gelesen)
Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 22. Feb. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach!

Ich habe demnächst einen Einstllungstest bzw. Assessment auf englisch....hat jemand vielleicht eine Homepage im Kopf oder auf dem Rechner wo ich mal sehen kann was da auf mich zu kommt? Deutsch ist klar....aber auf englisch????

Waere toll!

LG
Christian

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Feb. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso soll ein assessment center in englisch inhaltlich anders sein als im Deutschen??

Wovor hast du Angst, Inhalt oder Sprache? Bewirbst du dich da unten in VAE??

Wenn du fit bist, sprachlich, dann wär das doch keib Prob., da dies ja unter Umständen für die dir gegenüber sitzenden auch bloß eine Fremdsprache ist.

Ansonsten kommen im AC selten fachliche Fragen vor.

HIH - viel Glück

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

Paco25
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 23. Feb. 2006 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich bewerbe mich in den VAE.
Ich habe schon ein paar Assessments auf deutsch gemacht. Viele Dingen waren ziemlich einfach, andere wieder relativ schwer. Mein Durchschnitt lag bei 80% was fuer einen 4 Stunden Test ziemlich gut war. Ich dachte nur, dass manche Fragen so gestellt waren, dass Auslaender ihre Probleme damit haetten die Fragen richtig zu verstehen. Wollte daher mal das ganze auf englisch machen um zu sehen ob die Fragen so gestellt sind, dass man sie als nicht native speaker auch versteht. Einfach nur so zur Beruhigung...

Vielen Dank fuer Deine Antwort!

LG
Christian

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mal'n achtstündiges AC mitgemacht, mit 10 Bewerbern und einer 5köpfigen Prüfungs- Test- Beobachtungs- weissichnichtwie- kommission. Da haben wir auch zusammen gegessen und in der Pause zusammengestanden. Ich denk, der dort geführte smalltalk etc. ist auch Pluspunktträchtig, in Hinblick auf Sympathie, Kommunikation, Allgemeinwissen...
Nach 8 Stunden AC kannst du dich getrost in den Skat drücken, da geht nix mehr.

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

Paco25
Mitglied

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 26. Feb. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade eben eine Beschreibung ueber den genauen Tagesablauf bekommen...das kann ja lustig werden...

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz