| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vogelgrippe Landwirte bitten um Unterstützung!!! (870 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
*hoffe mal das gibt es noch nicht* Habe eine Bitte an euch! Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe müssen einige Landwirte Ihre Hühner irgendwo anders wegen Platzmangel unterbringen. Die meisten haben einfach zu wenig Platz, und Ihre Stallungen sind zu klein. Würdet Ihr vieleicht 1 oder 2 von den Hühnern bei euch Unterbringen? Ich habe ein Bild der Hühner mit angehängt, ich selber nehme 2 davon. Ihr anderen könnt sogar selber auswählen welche Ihr gerne nehmen würdet. Sie sind sehr anspruchslos und meist Pflegeleicht. Das Huhn auf der oberen Sitzstange behält er selber, eine Reihe darunter habe ich das markiert das ich übernehme. Danke für eure Unterstützung. Marc ------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren -->
ja sorry habs halt net gefunden *duck* *versteck* ------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: ja sorry habs halt net gefunden *duck* *versteck*
is egal ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren -->
kann nie genug hühner geben :-D ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 19:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 19:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Immerhin haben wir uns das "W"- Wort verkniffen.
Dafür gibt's jetzt.... Viele Grüße Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 20:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Die Gelegenheit:
Mist.... Zwei Dumme, ein Gedanke.
Viele Grüße Uli
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 20:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 20:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: der war schon da !!
Na warte.... Viele Grüße Uli  |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 21:34 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 23:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 23:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Fuer mich auch nicht
Bei Murphy war mir das schon klar... Aber bei Dir, Medea, hätte ich mir dann doch ernsthafte Gedanken gemacht 
------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: [b]is egal [/B]
*lach* der war gut das sind mir 10U Wert *muahahahah* ------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Das is immer ne super Ausrede... Na ja, is ja auch schon ewig her! Da kann man ja schon mal was vergessen... Gruß, Gunnar
Naja ausrede war es gar keine, weil ich es wirklich nicht gesehen hatte *schäm* auserdem die Suche spinnt bei mri wie sau jedesmal sobald er was findet eght das Fentser gleich wieder zu weil es auf eine andere Seite redirectet wird mit ww2..... und die sind bei uns vom Webfilter geblockt.
------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 21:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Nö, was murphy zugestanden wird, stehe ich medea sofort auch zu - so sinngemäß so
Danke aber nee danke Aber mir ist aufgefallen, dass die rechts oben in der Ecke Ihre Unterhose und Schuhe vergessen hat. Wahrscheinlich verschlafen und in der Eile dann die Grundausstattung vergessen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |