Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  wer es in der schule nicht geschafft hat!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  wer es in der schule nicht geschafft hat!!! (808 mal gelesen)
Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.froguts.com/flash_content/

Erst auf “Demos” klicken und dann auf “begin”…
Und dann viel Spaß beim Leichenfleddern!

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

interessant, interessant.....
jetzt hab ich des auch mal gemacht!

------------------
Grüsse Beni      

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hmm.. ein klein wenig MEHR interaktivität wär schon toll gewesen.. also ich mein, die Kiste ist voller Nadeln, ich darf aber nur VIER rausnehmen.. (wollte mehr, falls doch noch nicht tod).. und warum darf ich nicht Röntgen wenn ICH das will?...)

mmmmmenno!

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10Us... Leider keine Zeit die Froschschenkel unter Strom zu setzen oder zu essen.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja 

Ich finde auch die Praxis in den USA, dass alle Kinder mal nen Frosch sezieren müssen, ziemlich bescheuert.

Und das "Spielchen" gibt ja auch nicht gerade allzu viel her...

------------------
Klaus

www.al-ko.com

privat...

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 21. Feb. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
...Praxis in den USA, dass alle Kinder mal nen Frosch sezieren müssen...
Wo hast Du das denn her?

Bitte belegen, so glaub ich das nicht.

Gruß
Roland

KMassler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 21. Feb. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch nie im Fernsehen gesehen?

------------------
Klaus

www.al-ko.com

privat...

Doc Snyder
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
Noch nie im Fernsehen gesehen?
Hab keins.

Und wenn, dann waren das irgendwelche Fachstudenten, Biologie an der Hochschule, oder so. Du schriebst aber "alle Kinder in USA". Echt? Die sind doch sonst so pingelig da, obwohl - wenn es an das Schlachten oder in die Schlachten geht, sind die Oberfrommen ja immer vorne.

Ich lasse mich gern belehren.

KMassler
Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal kurz gegoogelt nach "sezieren schule frösche usa" und dann guckst du

z.b.:
Jamie Lee Curtis und Tochter setzen sich für Frösche ein

oder hier
[url]http://www.talkaboutusa.com/viewtopic.php?p=98963[url]

oder hier
Anleitung zum Sezieren eines Frosches

usw....

------------------
Klaus

www.al-ko.com

privat...

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch ein Link
FROSCH

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.
Bitte meine Damen

Doc Snyder
Moderator

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 21. Feb. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke.

Und ich bin auch der Meinung, dass das bescheuert ist. Obwohl ich kein eifriger Tierschützer bin.

Ich fürchte, diese Ausbildung ist genau wie das Demo-Programm: "Nimm die Nadel und steche sie da und da ein; nimm das Skalpell und schneide so; ..." - ******egal, was man tut, erst wenn vier Nadeln genau in den Kreuzchen stecken ist's gut, und die Schnitte erscheinen wie vorgegeben. Hauptsache man gehorcht.

Da ist es gedanklich kein weiter Schritt, zu: "Nimm das Gewehr und schieße da hin wo ich es Dir sage...

Gruß
Roland

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz