Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Europakarte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Europakarte (4958 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 21. Feb. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Europakarte.pps.txt

Für alle die in Erdkunde aufgepasst haben.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.
Bitte meine Damen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Feb. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankeschön, nehm ich meinem Jungen mit, kann er ein bissl Geographie üben.

*zehnuhsrüberschieb*

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir gibt´s U´s

werde mich heute abend mal in Ruhe damit befassen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

hgr
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

top ding,

10U`s 4 you.

Gruß

Harald

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es sowas auch zu anderen Themen, Deutschland zum Bsp.. Mein Junge, 6.Kl., lernt gerade jede Menge Städte, Flüsse, Gebirge, so ca. 150 Fakten, die auf einer leeren karte angeortnet werden müssen. Da wär das doch ein gutes Training???

Übrigens, auch das ist gar nicht so leicht, die Orte und Gebirge genau zuzuordnen, vor allem, was so mitten drin liegt!!!

------------------
ralfi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

------------------
ralfi

Catrin
Mitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Karte ist prima - PISA-Test wirds danken :-)

thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..

Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir funktioniert das ding überhaupt nicht.
da ist alles einfach nur veschwommen :-(

------------------
>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin

Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Creo Parametric 1&2 / Creo View 1&2
PDMLink 9.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super Teil - passt genau für meine Tochter
U's 4 you

Ralf

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Top und warwohlnochnichtda!
10U´s

------------------
Gruß
Jochen

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10Us und 11 Fehler... Leicht daneben kreidet der voll an und bei den Zwergstaten keine chance... Auch Belgien Rot obwohl ich genau wusste wo es hingehört...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt immer darauf an, welche Länder zu erst auftauchen. Habs auch schon mit null Fehlern geschafft!

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Feb. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

060221_002.jpg

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Kommt immer darauf an, welche Länder zu erst auftauchen. Habs auch schon mit null Fehlern geschafft!

Ich auch, aber ich kanns auch beweisen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Feb. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..bei mir geht das Ding nicht! wenn ich das Starte ist das teil weiß, und bleibt auch so... uten ist ein Close button, der aber keine Funktion hat..

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

060217_002.jpg

Highscore

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 21. Feb. 2006 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiss jemand wie man SWF in eine PP-Präsentation einbaut, so dass es wie bei dieser in diesem Trade auch abgespielt wird, und nicht nur als Icon hinterlegt wird?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Nomodok
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Nomodok an!   Senden Sie eine Private Message an Nomodok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nomodok

erstellt am: 22. Feb. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
hier gibts nochmehr zu raten
http://www.sheppardsoftware.com/

dann unter Online Games oder Top Games.

Gruss und viel Spass... 

------------------
hrmpf... kommt noch was.. «ò_ó»

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 22. Feb. 2006 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwaso.pps.txt

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Weiss jemand wie man SWF in eine PP-Präsentation einbaut, so dass es wie bei dieser in diesem Trade auch abgespielt wird, und nicht nur als Icon hinterlegt wird?

Etwa so?

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 22. Feb. 2006 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Etwa so?

Ja, wie fügst du es ein?

------------------

OM

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 23. Feb. 2006 01:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich mit Powerpoint keinerlei Erfahrung habe,
gebe ich bei google mal
Swf in ppt ein

ich nehme gleich den ersten Treffer: www.webmasterpark.net/forum/webmaster-foren-archiv/topic/65731-1.html
lese die Antwort von Highjacker: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?p=961111#post961111
und lese von ics wie es geht

HTH

... wenn wir schon die ultimative Wissens-sammlung haben - warum nutzen wir sie dann nicht?

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Feb. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Da ich mit Powerpoint keinerlei Erfahrung habe,
gebe ich bei google mal
[b]Swf in ppt
ein

ich nehme gleich den ersten Treffer: www.webmasterpark.net/forum/webmaster-foren-archiv/topic/65731-1.html
lese die Antwort von Highjacker: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?p=961111#post961111
und lese von ics wie es geht

HTH
... wenn wir schon die ultimative Wissens-sammlung haben - warum nutzen wir sie dann nicht?[/B]

Würde gerne nochmals Punkte vergeben für diese Hilfe, suche mir aber einen anderen Trade von dir, und gebe da nochmals Punkte 

Gruss und Danke

------------------

OM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz