| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bitte helft! (1165 mal gelesen)
|
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, eine große persönliche Bitte um Eure Mithilfe! Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1) Muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen. Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein! Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr ihm bitte helfen und ein oder zwei Hühner von ihm übernehmen und über einige Wochen bei Euch einquartieren? Ich habe ein Bild seiner Hühner beigefügt, sodass Du sogar auswählen kannst. Sie sind sehr anspruchslos. Ich habe spontan angeboten, ein Huhn von der oberen Stange bei mir unterzubringen, ein Nachbar von mir wird sich um ein weiteres aus dem unteren Bereich kümmern. Bitte gebt mir schnell Bescheid, in wie weit Ihr meinem Freund helfen könnt... Viele Grüße >(See attached file: Hühner.jpg) PS. Es eilt, ab Freitag ist Stallpflicht!
-------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------
------------------ - Der Teufel steckt im Detail!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wolkan: Sie sind sehr anspruchslos.
Das glaubst Du wohl selber nicht...
Trotzdem 10 Us Gruß Tim
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tigrar, Zitat: Original erstellt von wolkan: Sie sind sehr anspruchslos. Zitat Tigrar Das glaubst Du wohl selber nicht... ...doch, echt, sieh mal mit wie wenig Kleidung die auskommen und so schmal wie die sind essen die auch nicht viel - da wirst du wohl einen platz finden?! wolkan ------------------ - Der Teufel steckt im Detail!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren -->
LOL!! Also, bei dem kleinen Stall werde ich doch gleich Tierfreund, das geht ja nun echt nicht.. ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. <P>---Wo Steckt der Teufel??-- [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 21. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wolkan: Hi Tigrar,Zitat: Original erstellt von wolkan: Sie sind sehr anspruchslos. Zitat Tigrar Das glaubst Du wohl selber nicht... ...doch, echt, sieh mal mit wie wenig Kleidung die auskommen und so schmal wie die sind essen die auch nicht viel - da wirst du wohl einen platz finden?! wolkan
Du weißt, so weniger Stoff umso mehr kostet es. Dann kommt Schmuck und bei einigen bestimmt auch Drogen. Und ich bezweifle das DIE im Stall bleiben wollen. Die wollen bestimmt die große Sause. Da kannste bei jedem Ausgang einen neuen Kredit aufnehmen. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Dein Freund erzählt sicher auch, er habe Kühe, die garantiert BSE-frei sind und die Milch direkt im Tetrapack geben. Mensch, schau Dir mal im unteren Bereich die 3 auffälligen Hühner an: Genau, die die gerade ein Ei gelegt haben. Gesunde Hühner legen keine eckigen silberfarbenen Eier mit Griffen an den Seiten. Imo kann bei Grippe allerdings ein längerfristiger Aufenthalt im warmen Bett nicht schaden. Fragt sich nur, ob sich irgendwo ein Bett in der Größe eines Fußballfeldes findet. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
können die kochen - können die putzen - können die Wäsche waschen - können die gut mit Kindern umgehen - können die selbstständig einkaufen gehen - können die wischen - können die den Garten pflegen - können die Auto waschen - können die aufräumen ??????????????????????????????????????????????????????????????????? ok. wenn alles mit ja beantwortet wurde - dann nimm ich welche - mindestens 2 Wenn auch nur eine mit nein beantwortet wird - dann kannst Du die behalten - für die schönste Nebensache der Welt habe ich nämlich eine wunderbare Frau zuhause, die die Mutter meiner beiden Töchter ist und mir die beste Ehefrau, die man sich vorstellen kann. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: können die kochen - können die putzen - können die Wäsche waschen - können die gut mit Kindern umgehen - können die selbstständig einkaufen gehen - können die wischen - können die den Garten pflegen - können die Auto waschen - können die aufräumen ???????????????????????????????????????????????????????????????????ok. wenn alles mit ja beantwortet wurde - dann nimm ich welche - mindestens 2 Wenn auch nur eine mit nein beantwortet wird - dann kannst Du die behalten - für die schönste Nebensache der Welt habe ich nämlich eine wunderbare Frau zuhause, die die Mutter meiner beiden Töchter ist und mir die beste Ehefrau, die man sich vorstellen kann.
... und die oben genannten eigenschaften erfüllt sie nicht? ....
------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Birgit: JAAAAAAAAA es ist Liebe Hallo Christian: Natürlich erfüllt sie alle diese Eigenschaften, aber warum soll ich meiner Frau nicht mal ein wenig Entspannung gönnen und andere die ganze Arbeit machen lassen, schließlich gibt es die Hühner doch umsonst - oder? ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: *seufz* das muss wohl Liebe sein *seufz*
Anstatt zu seuftzen was an sich machen. Die Männer sagen häufig genug was Ihnen gefällt oder missfällt. Es liegt an Dir was Du draus machst und was Dein Partnes von Dir unbeobachtet von Dir sagt. Seuftzen geht leicht aber wertvoll für den Partner (oder Familie) werden nicht. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: schließlich gibt es die Hühner doch umsonst - oder?
Umsonst ja aber nicht kostenlos Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 195 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Danke Birgit, ich weiß Dein Lob zu schätzen. Außerdem kann jeder mal was Positives über seinen Partner berichten. Davon muss es schließlich eine Menge geben, sonst wär man nicht mehr mit dem Partner zusammen. Es ist leichter, Kritik zu üben, aber Positives zu sagen ist nun mal auch nicht schwer. Sollte jeder mal tun in diesem vor Meckerei und negativen Äußerungen strotzenden Land. So - das war jetzt genug off-topic für heute. Muss wieder Arbeiten
------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: oh wie toll, sind wir jetzt bei der Familien- und Eheberatung angekommen??? mein "seufz" war eher darauf bezogen, wie schön ich es finde, wenn Männer auch mal von sich aus sowas liebes von der eigenen Frau sagen und offen zu ihrer Liebe stehen... sowas hört man nicht allzu oft! Und da darf man doch ein bissl schwelgen und "seufz" sagen, oder etwa nicht?!?
Naja da siehste mal wie schlecht es uns Männern mir Euch Frauen geht...
*Duckundweg!* Gruß Tim
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: mir kommen gleich die Tränen...
Nun weißt Du wie es mir erging bei Deinem Seuftzer
LG Tim
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wolkan, kann leider keine aufnehmen habe den Stall schon voll. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |