Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bitte helft!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bitte helft! (1165 mal gelesen)
wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von wolkan an!   Senden Sie eine Private Message an wolkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolkan

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

H_hner[1].jpg

Hallo zusammen,
eine große persönliche Bitte um Eure Mithilfe!
Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1)
Muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und
Fach
bringen.
Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein!
Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr ihm bitte helfen und ein oder zwei Hühner
von ihm übernehmen und über einige Wochen bei Euch einquartieren? Ich

habe ein Bild seiner Hühner beigefügt, sodass Du sogar auswählen kannst.
Sie sind sehr anspruchslos.
Ich habe spontan angeboten, ein Huhn von der oberen Stange bei mir
unterzubringen, ein Nachbar von mir wird sich um ein weiteres aus
dem
unteren Bereich kümmern.
Bitte gebt mir schnell Bescheid, in wie weit Ihr meinem Freund helfen könnt...

Viele Grüße

>(See attached file: Hühner.jpg)
PS. Es eilt, ab Freitag ist Stallpflicht!

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

------------------
- Der Teufel steckt im Detail! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mir wo ich sie abholen soll.........ich nehm ALLE!! *geifer*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich nehm 10, egal welche!!!

------------------
Grüsse Beni      

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wolkan:

Das glaubst Du wohl selber nicht...

Trotzdem 10 Us

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst die Susi und die Tina streichen. Hab gerade noch Platz für zwei.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von wolkan an!   Senden Sie eine Private Message an wolkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolkan

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tigrar,

Zitat:

Zitat Tigrar

...doch, echt, sieh mal mit wie wenig Kleidung die auskommen und so schmal wie die sind essen die auch nicht viel - da wirst du wohl einen platz finden?!

wolkan

------------------
- Der Teufel steckt im Detail! 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 21. Feb. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LOL!!

Also, bei dem kleinen Stall werde ich doch gleich Tierfreund, das geht ja nun echt nicht..

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
<P>---Wo Steckt der Teufel??--

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 21. Feb. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi Tigrar,

Zitat:

Zitat Tigrar

...doch, echt, sieh mal mit wie wenig Kleidung die auskommen und so schmal wie die sind essen die auch nicht viel - da wirst du wohl einen platz finden?!

wolkan

Du weißt, so weniger Stoff umso mehr kostet es. Dann kommt Schmuck und bei einigen bestimmt auch Drogen. Und ich bezweifle das DIE im Stall bleiben wollen. Die wollen bestimmt die große Sause. Da kannste bei jedem Ausgang einen neuen Kredit aufnehmen.

Gruß
Tim       

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 21. Feb. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wolkan,

bin ich zu spät?

[Geifer Modus an]
Kann ich auch noch zwei Hühner bekommen?
                      [/Geifer Modus aus]

------------------
Gruss Bernd

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Feb. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dein Freund erzählt sicher auch, er habe Kühe, die garantiert BSE-frei sind und die Milch direkt im Tetrapack geben. Mensch, schau Dir mal im unteren Bereich die 3 auffälligen Hühner an: Genau, die die gerade ein Ei gelegt haben. Gesunde Hühner legen keine eckigen silberfarbenen Eier mit Griffen an den Seiten.
Imo kann bei Grippe allerdings ein längerfristiger Aufenthalt im warmen Bett nicht schaden. Fragt sich nur, ob sich irgendwo ein Bett in der Größe eines Fußballfeldes findet.

------------------
.o.

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 21. Feb. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bekommt die alte Redewendung "...mit den Hühnern in´s Bett gehen" eine ganz neue Bedeutung.

------------------
Gruß F.

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

können die kochen - können die putzen - können die Wäsche waschen - können die gut mit Kindern umgehen - können die selbstständig einkaufen gehen - können die wischen - können die den Garten pflegen - können die Auto waschen - können die aufräumen
???????????????????????????????????????????????????????????????????

ok. wenn alles mit ja beantwortet wurde - dann nimm ich welche - mindestens 2

Wenn auch nur eine mit nein beantwortet wird - dann kannst Du die behalten - für die schönste Nebensache der Welt habe ich nämlich eine wunderbare Frau zuhause, die die Mutter meiner beiden Töchter ist und mir die beste Ehefrau, die man sich vorstellen kann.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@EWcadmin: Deine Frau liest mit, stimmts??

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

EWcadmin
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ne sie ist 51 Km weit weg,

außerdem brauche ich sie nicht mitlesen zu lassen um so etwas zu sagen.

Würde es immer wieder von ihr sagen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Ex-Mitglied
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
können die kochen - können die putzen - können die Wäsche waschen - können die gut mit Kindern umgehen - können die selbstständig einkaufen gehen - können die wischen - können die den Garten pflegen - können die Auto waschen - können die aufräumen
???????????????????????????????????????????????????????????????????

ok. wenn alles mit ja beantwortet wurde - dann nimm ich welche - mindestens 2

Wenn auch nur eine mit nein beantwortet wird - dann kannst Du die behalten - für die schönste Nebensache der Welt habe ich nämlich eine wunderbare Frau zuhause, die die Mutter meiner beiden Töchter ist und mir die beste Ehefrau, die man sich vorstellen kann.

... und die oben genannten eigenschaften erfüllt sie nicht? ....

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

EWcadmin
Moderator

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Birgit:  JAAAAAAAAA es ist Liebe

Hallo Christian:  Natürlich erfüllt sie alle diese Eigenschaften, aber warum soll ich meiner Frau nicht mal ein wenig Entspannung gönnen und andere die ganze Arbeit machen lassen, schließlich gibt es die Hühner doch umsonst - oder?

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

*seufz* das muss wohl Liebe sein *seufz*

Anstatt zu seuftzen was an sich machen. Die Männer sagen häufig genug was Ihnen gefällt oder missfällt. Es liegt an Dir was Du draus machst und was Dein Partnes von Dir unbeobachtet von Dir sagt. Seuftzen geht leicht aber wertvoll für den Partner (oder Familie) werden nicht. 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
schließlich gibt es die Hühner doch umsonst - oder?

Umsonst ja aber nicht kostenlos 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Ex-Mitglied
EWcadmin
Moderator

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Birgit, ich weiß Dein Lob zu schätzen.     

Außerdem kann jeder mal was Positives über seinen Partner berichten. Davon muss es schließlich eine Menge geben, sonst wär man nicht mehr mit dem Partner zusammen.
Es ist leichter, Kritik zu üben, aber Positives zu sagen ist nun mal auch nicht schwer. Sollte jeder mal tun in diesem vor Meckerei und negativen Äußerungen strotzenden Land.

So - das war jetzt genug off-topic für heute. Muss wieder Arbeiten 

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

oh wie toll, sind wir jetzt bei der Familien- und Eheberatung angekommen???  mein "seufz" war eher darauf bezogen, wie schön ich es finde, wenn Männer auch mal von sich aus sowas liebes von der eigenen Frau sagen und offen zu ihrer Liebe stehen... sowas hört man nicht allzu oft! Und da darf man doch ein bissl schwelgen und "seufz" sagen, oder etwa nicht?!?  

Naja da siehste mal wie schlecht es uns Männern mir Euch Frauen geht...

*Duckundweg!*

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Ex-Mitglied
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mir kommen gleich die Tränen...    

Nun weißt Du wie es mir erging bei Deinem Seuftzer   

LG
Tim 

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 22. Feb. 2006 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huhn.jpg

huhn1.jpg

huhn2.jpg

Hallo Wolkan, kann leider keine aufnehmen habe den Stall schon voll.

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz