Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Stoiber

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Stoiber (724 mal gelesen)
Joshua
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Joshua an!   Senden Sie eine Private Message an Joshua  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joshua

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stoiber_rede.mp3.txt

Hallo Leute !

Wenn dieser Beitrag schon mal da war, bitte nicht böse sein !

MfG

Joshua

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok bin nicht böse 

hattenwirschon 

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"kennichschon"

------------------

Greetings,
Thorsten.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hattenwirschon 
kennichschon 

Ohne Beweise läuft hier garnichts 

hattenwirschon

kennichschon

So macht man das 
Ach so, und zum WE böse werden, wer macht sowas :-)
------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 17. Feb. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2006 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit heute gibt was neues vom Ähhhh-Stoiber....

"Ich richte jeden Morgen eine Blume hin..."
und
"Wenn ich nicht da bin, macht es meine Frau mit dem Gärtner..."

Habe leider keinen Beweis, habe es nur bei Antenne-Bayern gehört.

Gruß Uli

(Ich bin Ur-Bayer, aber Stoiber ist eine Lachnummer, mehr nicht! Ich schäme mich für diesen "Vertreter" meines Landes!)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 19. Feb. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss man in Frankfurt 10
Minuten lang das Gate suchen, damit man 10 Minuten näher an den Bayern
Städten dran ist, um mit dem Transrapit am Münchner Flughafen gestartet am Flughafen bereits eingecheckt ist, weil ja klar ist, dass London und Rom weiter weg sind.

Alle Klarheiten beseitigt 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 19. Feb. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha, es geht also um 10 Minuten. Soviel hab ich noch begriffen. Was, wenn nun die Chinesen ein günstigeres Angebot abgeben als Thyssen-Krupp?

"(Ich bin Ur-Bayer, aber Stoiber ist eine Lachnummer, mehr nicht! Ich schäme mich für diesen "Vertreter" meines Landes!)"

Bin auch Bayer, von den Papieren her.

Sie brauchen sich nicht zu schämen, ich kann mich mit dem, was in Bayern abgeht, auch nicht mehr identifizieren, mit der zugehörigen Partei nebst Schwesterpartei erst recht nicht.

Ebenso befremdlich der Aktionismus von Hr. Seehofer, derzeit auf Rügen, die Landrätin ist halt von einer anderen Partei, sie hat ihr Verhalten im Radio gestern sehr sachlich und nachvollziehbar dargestellt. Berger-Wild und Frost schon vergessen?

Es wäre zu schön, wenn Hr. Stoiber nur eine Lachnummer auf dem Oktoberfest wäre. Er sitzt an einem sehr langen Hebel, für meine Begriffe ein wenig zu lang.

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

erstellt am: 19. Feb. 2006 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

äh, ähh, ähhh...ist selbst für das Oktoberfest zu wenig!

->oder hat schon jemand wichtigere Dinge von ihm gehört?

Beste Grüße

Ralf

------------------
www.alibre.info

[Diese Nachricht wurde von Ralf Schrödter am 19. Feb. 2006 editiert.]

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 19. Feb. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ääh und wo kann ich jetzt am Münchner Hbf einchecken?

Gut, das unsere Volksvertreter wissen wo es lang geht. 

------------------
Gruss Bernd

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 19. Feb. 2006 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt man mit dem Transrapit auch schneller vom Flughafen
zum Hauptbahnhof, oder fährt der nur in die eine Richtung.

Also ein sogenannter Einwegzug 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 20. Feb. 2006 01:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die S8 fährt in München zum Flughafen Erding und sogar zurück.

Hab mir den Text noch ein paarmal angehört, wieso sollen die Leute Bayern verlassen und das so schnell wie möglich? Kommt's da wirklich auf die paar Minuten an, die die S8 langsamer ist?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz