Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  PAUSE !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  PAUSE !!! (817 mal gelesen)
tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

da ich gestern mit erschrecken feststellen mußte, das viele von Euch ihre Pausenzeiten nicht einhalten muß ich jetzt einen Pausen-Thread eröffnen. 

Also ich hab um 9 Uhr Frühstück und um 12 Uhr Mittag. 

Denkt dran, die paar Minuten die uns zum entspannen zustehen müssen wir auch nutzen.

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber acht Stunden arbeiten, als gar keinen Schlaf
@tkonradt: Prüf mal Deine PM's
------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 17. Feb. 2006 editiert.]

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dito.

aber für diejenigen, die ihre pause auch weiterhin vor der glotze verbringen, eine kleine aufheiterung:

eine gut situierte dame fährt mit ihrer nobelkarosse auf den wochenmarkt an den kartoffelstand und möchte 20 pfund kartoffeln kaufen. Fragt sie der verkäufer, ob sie denn weibliche oder männliche kartoffeln haben will. sagt sie: "natürlich weibliche!".
Der Verkäufer geht zu ihrem auto, öffnet den kofferraum und schüttet 20 pfund kartoffeln hinein, die frau ganz entsetzt: "sie sauen mir ja meinen wagen ein!". der Verkäufer: "ja sie wollten doch weibliche kartoffeln, die männlichen wären im Sack gewesen!" 

------------------
Gruß Benewet

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Hallo Leute,

da ich gestern mit erschrecken feststellen mußte, das viele von Euch ihre Pausenzeiten nicht einhalten muß ich jetzt einen Pausen-Thread eröffnen. 

Denkt dran, die paar Minuten die uns zum entspannen zustehen müssen wir auch nutzen.

Muss ich leider widersprechen.

9.00 Vesper => ok

ABER:

12.00 keine Mittagspause sondern um
13.15 Heimgehen   

siehe auch HIER

benewet
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas G:

Muss ich leider widersprechen.

9.00 Vesper => ok

[b]ABER:

12.00 keine Mittagspause sondern um
13.15 Heimgehen     

siehe auch HIER[/B]

tja, werd schon um 12:30 gehen 

------------------
Gruß Benewet

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen!

pause was is das????

------------------
mfg Joe

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fangen wir jetzt einen ähnlichen Unterrbiet-Thread an, wie letzten Freitag     

**
Wobei eigentlich muss ich sagen so im nachhinein ging die Woche doch recht schnell rum... 

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
guten morgen!

pause  was is das????

NAHRUNG!!!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pausen sind für Weicheier!

Hier wird durchgemacht!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also bei uns ist um 10, 12 und 15 uhr pause

als raucher hab ich dann noch pausen um 8,9,11,13,14,und 16 uhr
kaffeepausen sind dann noch um 8:30,9:30,11:30,13:30,14:30,15:30,16:30

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Pausen sind für WeichEIER!

Sag ich doch 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
also bei uns ist um 10, 12 und 15 uhr pause

als raucher hab ich dann noch pausen um 8,9,11,13,14,und 16 uhr
kaffeepausen sind dann noch um 8:30,9:30,11:30,13:30,14:30,15:30,16:30

... und wann arbeitest du??? *fg* 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wahrscheinlich zwischen 16.35 und 8.00     

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas G:

wahrscheinlich zwischen 16.35 und 8.00     

thomas hats erfasst, denn erst um diese zeiten kann man arbeiten...keine anrufe...keine mails....überhaupt kein kundenkontakt, da kann man noch arbeiten....

aber morgens, da braucht man ja die ganzen pausen um sich von den ganzen besprechungen zu erholen *gg*

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 17. Feb. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Leute,

Aber wie kannst du um 8:37 was schreiben, wenn deine Pause erst um
9:00 beginnt   

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 17. Feb. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

M I T T A G P A U S E ! ! ! ! !

Noch 2 Std. bis WE.     

------------------

Greetings,
Thorsten.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt mach ich auch Mittagspause, mal sehn, wie lange sie wird. 
Allerdings lese ich dann nicht im Forum, sondern ein echtes Buch mit Papierseiten 
Ich muss ja auch mal den Blick vom Bildschirm abwenden und die Augen schonen. Wenn ich schon nicht raus gehe. 

------------------
Gruß, Cooba

benewet
Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schönes we   

------------------
Gruß Benewet

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Paufe !
If eff jetft mein Brot, mampf mampf... 

------------------
Matthias                  Schneeburg zu vermieten

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
   Paufe !
If eff jetft mein Brot, mampf mampf... 

Hört sich eher an als hättest du dein Brot mit einem der kalten Schuhe verwechselt

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
...Allerdings lese ich dann nicht im Forum, sondern ein [b]echtes Buch mit Papierseiten!    
Ich muss ja auch mal den Blick vom Bildschirm abwenden und die Augen schonen. Wenn ich schon nicht raus gehe.  

[/B]

Wie echte Bücher gibt´s noch??? 
Nix Word, Internet, o.ä.???
Donnerwetter...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Feb. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fertisch !

------------------
Matthias                  Schneeburg zu vermieten

tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 17. Feb. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was gabs denn?

------------------

Greetings,
Thorsten.

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 17. Feb. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
... und wann arbeitest du??? *fg* 

Das frage ich mich bei einigen Beitragsschreibern hier auch manchmal. Frage mich dann, was wohl die Chefs dazu sagen, wenn Sie mal wieder die Ergebnisse der heimlich installierten Internet-Frequentierung-Überwachungssoftware auswerten.      
Oder sind das etwa hier die Chefs?  

Und tschüß - habe noch einiges zu tun heute. Is nich mit 14 o Feierabend.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 17. Feb. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie echte Bücher gibt´s noch??? 
Nix Word, Internet, o.ä.???
Donnerwetter...     

Ja gibt es. Ich hab sogar ganz viele davon. 
Vielleicht sind ja fast alle Bücher bei mir... 

Ach ja, Pause vorbei. 

------------------
Gruß, Cooba

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 18. Feb. 2006 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Vielleicht sind ja fast alle Bücher bei mir... 

Tja, es gibt schon viele, die Probleme bei der überrachenden Berührung mit dem Biographical Universal Communication Humbug, abgekürzt BUCH, haben  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz