| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Eine Reise durchs Leben (1992 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|
UFFI Mitglied Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Wirklich sehr schön! Da denkt man für kurze Zeit gleich anders über einen Freitag morgen (leider nur für kurze Zeit...) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
10 U's für Birgit und allen eine Gute Reise. Die Bilder sind gut, da achtet man erst gar nicht drauf. ------------------ ralfi Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 20:12 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt muss ich den Thread mal nach oben schieben... Erst mal 10U´s weil ich jedesmal wenn ich mir das ganze durchlese mit den Tränen kämpfe... ist einfach nur schön geschrieben.... Aber hochschieben tu ich ihn aus einem anderen Grund. Demnächst werde ich mich "trauen". Und dieser Text würde super in den Gottesdienst passen. Ich stelle mir das so vor, einer der Gäste bzw. Gästinnen *g* den Text vorliest, begleitet mit Orgelmusik. Aber ich möchte dafür einfach nur den Autor des ganzen wissen. Finde das gehört sich einfach, dass dieser auch genannt wird. Hab mich schon durch ettliche Seiten gegoogelt, bin immer wieder auf diese PPS in der ein oder anderen Variante gestoßen, aber bei nicht einem stand der Autor dabei. Jetzt brauche ich eure Hilfe... Kennt irgendjemand den Original Autor??? am besten mit Quellenangabe. Wäre total suppi, wenn ihr mir helfen könntet. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 22:22 <-- editieren / zitieren -->
Ganz nett. Ohne "Mull of Kintire" (oder was ist es??) ginge es ja noch. So aber doch etwas viel Schmalz. Schmalz macht Pickel. Ist aber trotzdem manhcmal lecker. ------------------ APeters@BSS-Online.de [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 02. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 22:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: ..."Mull of Kintire" (oder was ist es??)...
Amazing Grace @Birgit: Schön zu lesen. Danke. Beste Grüße, Ralf [edit 10:40Uhr]@Gunnar: hatte mich gerade auf Deinen Rechner eingeklinkt, mitgelesen/-geschrieben und kurz vor Dir auf Antwort speichern geklickt [/edit] [Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 03. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Ohne "Mull of Kintire" (oder was ist es??)
"amazing grace" ist es! Und das ist ein wundervolles Lied. Haben Sie auch bei Spocks Beerdigung auf dem Dudelsack gespielt, bevor das Orchester dann eingestiegen ist. Super Nummer! Gruß, Gunnar edit: Mist, zu spät! Immer diese Mods! ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax [Diese Nachricht wurde von Califax am 03. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Demnächst werde ich mich "trauen". Und dieser Text würde super in den Gottesdienst passen. Ich stelle mir das so vor, einer der Gäste bzw. Gästinnen *g* den Text vorliest, begleitet mit Orgelmusik.
Na, das würde ich mir nochmal überlegen, könnte mir vorstellen das hinterher Katastro(ph)(f)en ( für alle was dabei?)-Alarm ausgerufen wird. Vonwegen Überschwemmungsgebiet. Hängt natürlich davon ab wieviel Gäste in der Kirche sind und wie nah diese am Wasser gebaut sind. Naja, kannst ja sonst alle hier einladen, bin mir sicher das jeder sich dann bereit erklärt Feudel und Eimer mit zu bringen Zu dem PPS kann ich nur nochmal sagen: Gänsehaut ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 20:45 <-- editieren / zitieren -->
|