Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  nettes spiel für die mittagspause

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  nettes spiel für die mittagspause (736 mal gelesen)
Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 16. Feb. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nettes spiel 100 u´s für den der am weitesten kommt!!!!
unbedingt mit sound spielen
....mmmmhhhh sollte den link auch posten :-)
http://www.break.com/index/maze15.html

------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 16. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 16. Feb. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja super das Spiel, ist ein Suchspiel oder 

Sorry, konnte nicht ahnen das Du noch nicht fertig bist
------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 16. Feb. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Feb. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier die etwas härtere Variante:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004270.shtml

------------------
Matthias                  Schneeburg zu vermieten

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 16. Feb. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Toll, bei mir in der Firm erhale ich nur
"Access to this web page is restricted at this time."
zurück.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 16. Feb. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dito!

Zitat:

Access Denied (policy_denied)

Your system policy has denied access to the requested URL. 

For assistance, contact your network support team.

WolfgangE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung.
Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken.
Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.

erstellt am: 16. Feb. 2006 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und hier gibt's eventuelle Nebenwirkungen zu sehen (grad von 'ner Kollegin reinbekommen)
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=kKGxaol4qws&eurl=&iu rl=http%3A//static13.youtube.com/get_still.php%3Fvideo_id%

------------------
An  Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

[Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 17. Feb. 2006 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 16. Feb. 2006 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*boaha!*
da war aber ein Familienvater besonders gemein...
ich glaube mein mittlerer hätte in dem Alter ähnlich reagiert

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 16. Feb. 2006 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

EXTRA-....

------------------
Tobi 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 16. Feb. 2006 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WolfgangE:
... und hier gibt's eventuelle Nebenwirkungen zu sehen    (grad von 'ner Kollegin reinbekommen)

Ja, so lustig wie es anzusehen ist, bin ich trotzdem der Meinung, das dieses Kind nicht um die Eltern zu beneiden ist.
Entweder die "Alten" haben was an der Klatsche dem Kind sowas anzutun.

Oder sie haben es getan, um den Kurzen das Computerspielen ab zu gewöhnen, weil er ihrer Meinung nach zuviel vor der Kiste sitzt.
In dem Fall bin ich der Meinung das hätte man wesentlich früher auf eine andere Art erreichen müssen. Egal wie der Kurze tut mir leid, genau wie dieser

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

WolfgangE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung.
Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken.
Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.

erstellt am: 17. Feb. 2006 01:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Prinzipiell natürlich völlig richtig. Werd mal eben meinen Beitrag oben editieren und den Smiley rauswerfen, damit's nicht falsch rüber kommt.

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 17. Feb. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WolfgangE:
Prinzipiell natürlich völlig richtig. Werd mal eben meinen Beitrag oben editieren und den Smiley rauswerfen, damit's nicht falsch rüber kommt.

War nicht als Kritik an Deinem Beitrag gemeint, ich habe mich auch köstlich amüsiert.
Ich wollte damit sagen das ich das mit meinen Kindern nicht machen würde, und Eltern nicht verstehe die ihren Kindern so was antun. Sicher auch eine Frage des Alters vom Kind.
Ich habe mal vor langer Zeit, keine Ahnung ob das hier war, so ein Video gesehen wo Papa die kleinen mit der Kettensäge weckt nachdem die angeblich abends vorher den passenden Film(Kettensägenmassacker) dazu gesehen hatten. Auch sone Pädagogenwunder

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz