| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: nettes spiel für die mittagspause (736 mal gelesen)
|
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Ja super das Spiel, ist ein Suchspiel oder Sorry, konnte nicht ahnen das Du noch nicht fertig bist ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 16. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung. Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 19:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 20:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 22:07 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 22:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WolfgangE: ... und hier gibt's eventuelle Nebenwirkungen zu sehen (grad von 'ner Kollegin reinbekommen)
Ja, so lustig wie es anzusehen ist, bin ich trotzdem der Meinung, das dieses Kind nicht um die Eltern zu beneiden ist. Entweder die "Alten" haben was an der Klatsche dem Kind sowas anzutun. Oder sie haben es getan, um den Kurzen das Computerspielen ab zu gewöhnen, weil er ihrer Meinung nach zuviel vor der Kiste sitzt. In dem Fall bin ich der Meinung das hätte man wesentlich früher auf eine andere Art erreichen müssen. Egal wie der Kurze tut mir leid, genau wie dieser
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung. Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 01:40 <-- editieren / zitieren -->
Prinzipiell natürlich völlig richtig. Werd mal eben meinen Beitrag oben editieren und den Smiley rauswerfen, damit's nicht falsch rüber kommt. ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WolfgangE: Prinzipiell natürlich völlig richtig. Werd mal eben meinen Beitrag oben editieren und den Smiley rauswerfen, damit's nicht falsch rüber kommt.
War nicht als Kritik an Deinem Beitrag gemeint, ich habe mich auch köstlich amüsiert. Ich wollte damit sagen das ich das mit meinen Kindern nicht machen würde, und Eltern nicht verstehe die ihren Kindern so was antun. Sicher auch eine Frage des Alters vom Kind. Ich habe mal vor langer Zeit, keine Ahnung ob das hier war, so ein Video gesehen wo Papa die kleinen mit der Kettensäge weckt nachdem die angeblich abends vorher den passenden Film(Kettensägenmassacker) dazu gesehen hatten. Auch sone Pädagogenwunder ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |