| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ein Rätsel ? (528 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 21:56 <-- editieren / zitieren -->
 Hallo ! Ich hab schon oft gemerkt, daß immer irgend jemand im Forum ist. Siehe Bild: Ein Mitglied ist immer online. Ich hab noch nie gesehen, daß da 0 steht. Passt da immer einer auf, oder ist da jemand so süchtig ? Ich frag mich: wer kann das sein ? Matthias Schneeburg zu vermieten [Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 22:01 <-- editieren / zitieren -->
Glaubst Du ernsthaft Du musst um diese Zeit auf die richtige Antwort lange warten? Immer wenn Du drin bist (im Forum) ist 1er drin (im Forum)  Soll heißen wenn da 1 steht bist Du alleine Aber was sagt Deine Frau wenn Du um diese Zeit drin bist (im Forum) ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 15. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 22:06 <-- editieren / zitieren -->
Wirklich witzig finde ich, das da auch Mitglied steht, wenn Bürotante, Cooba, Romicad, Wera, Josy usw. alleine drin sind (i.F.) ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 22:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 22:27 <-- editieren / zitieren -->
...wann immer ich in den Spiegel schaue, es schaut immer einer zurück... *grübel, überleg* ...denke mal, ein nichteingeloggter bekommt nicht dieses zu sehen, ...ergo loggst du dich ein, siehst du mindestens Einen und nie Keinen @A_Balou... sollte da dann Ohneglied stehen?  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 15. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 23:25 <-- editieren / zitieren -->
Nun ja, wenn ich von zu Hause aus ins Forum gehe, bin ich nicht automatisch angemolden. Somit könnte es durchaus sein, dass 0 Mitglieder online sind. Habs aber auch noch nie gesehen. Immer ein Mod. da Klasse, dann bin ich nie allein im Forum! ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 00:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 01:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 02:16 <-- editieren / zitieren -->
Siehst Du Highway, Romi hat recht, richtige Zeit / richtiger Ort! so wirds gemacht und jetzt gute Nacht Siehste reimt sich sogar ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 16. Feb. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 16. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 07:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein...
Eine Moderatorie die unregistriert bei cad.de ist ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 00:15 <-- editieren / zitieren -->
|