| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Valentinstag (544 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 21:46 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 23:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von C. BaudelaireSONETT dein auge klar kristallen birgt die frage: weshalb - seltsamer freund - bin ich dir lieb? sei schön und schweig! in meinem gram ertrage ich nur des tieres unumhüllten trieb. die du in lange schlummer senkst - ich sage vom höllischen geheimnis nichts das blieb · von unheilsworten die die flamme schrieb: gift ist mir leidenschaft und geist mir plage. liebe mich sanft! aus dunklem heiligtume spannt amor listig des verderbens stahl - ich kenne seiner marterkammern qual: schreck wahn und schmach ... o bleiche wiesenblume! bist du wie ich nicht auch ein herbstes-strahl · o meine weisse meine kalte blume?
happy blumen-kaufen hannes ------------------ die töne erfassen mich oft wie ein meer zu meinem bleichen sterne ob im äther weit ob im nebel schwer steur ich ins ferne. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 23:51 <-- editieren / zitieren -->
..... Lieber Charles, tut mir leid, daß du im Gefängnis sitzt, aber du darfst eben nicht das Gesetz brechen; der Brief roch nach Parfüm, ein gepreßte Nelke lag drin, ein Hauch von Freiheit, von Küssen und Schlüpfern, Gelächter und Bier, und zum Abendessen trieben sie uns wieder im Gleichschritt runter zu den Bohnen. (Bukowski; Krawall) ------------------ "Mächtiges Badabum" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 07:08 <-- editieren / zitieren -->
|