ein ingenieur, ein mathematiker und ein physiker sind beim pferderennen. sie überlegen, ob es möglich ist, zu berechnen welches pferd gewinnt.nach einer woche treffen sie sich wieder.
"ich habe überall nachgeschat, aber es gibt keine tabelle für pferderennen" meit der ingenieur. der mathematiker hat zwar bewiesen das eien formel exestiert, er hatte aber nicht genügend zeit sie aufzustellen. der pydiker meint:"ich habe eine formel erstellt, mit der man exakt berechnen kann welches pferd gewinnt, sie hat allerdings nur einen haken: sie gilt nur für reibungsfreie gelagerte kugelförmige pferde im vakuum.
------------------
Moin, moin aus Norddeutschland
Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP