| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Einer für alle.......? (601 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 06. Feb. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 06. Feb. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 06. Feb. 2006 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: diese vegetarier waren mir schon immer unheimlich
Stimmt, geht doch nichts über ein blutiges Steak an dem man seine Phantasie ausleben kann ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Feb. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Das mit dem Vegetarier  stimmt in etwa so in der Powerpoint, nur seine Gefängnisaufenthalte wurden nicht erwähnt  . Aaaber ein gravierender Irrtum ist: Ludwig van war das zweite von insgesamt 7 Geschwistern (von denen allerdings tatsächlich 4 sehr bald verstarben). Die anderen Behauptungen prüfen ich jetzt mal nicht nach ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 06. Feb. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Feb. 2006 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Das mit dem Vegetarier stimmt in etwa so in der Powerpoint, nur seine Gefängnisaufenthalte wurden nicht erwähnt .Aaaber ein gravierender Irrtum ist: Ludwig van war das [b]zweite von insgesamt 7 Geschwistern (von denen allerdings tatsächlich 4 sehr bald verstarben). Die anderen Behauptungen prüfen ich jetzt mal nicht nach ... [/B]
Ok Ok, die pps ist nicht von mir, ich habe sie so bekommen. Da ich nicht so ein Hobby Historiker bin, habe ich mir die Mühe der Quellcodecontrolle verkniffen
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 06. Feb. 2006 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Das mit dem Vegetarier stimmt in etwa so in der Powerpoint
insofern, das Hitler Verdauuungsprobleme hatte... und er einen striktem Ernährungsplan unterlag seinerzeit gab es massive Antiraucherkampagnen (er war Nichtraucher) wäre er überzeugter Vegetarier hätte es auch massive..., genau ;-) -letztlich ist das alles nur schlecht 'recherche'? made by USA - Ps: ;-) wann immer ich damals in Europa reisende Amerikaner gefragt habe wo den München liege? in Ost oder West-Deutschland... war ich immer beeinduckt von den Kenntissen^^ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |