Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  WM

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WM (843 mal gelesen)
Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-erst gibt es ärger wegen den tickes
-dann der ärger um stadion
-dann um eröfnungsfeier
aber was ich da grade gelesen habe schlägt mir den kiefer weg. aber seht selbst:
-------------------------
WM: Trikotverbot für Fans
Im Kleingedruckten der WM-Tickets wird darauf hingewiesen, dass nur Produkte der WM-Sponsoren zu tragen sind. Als Schlussfolgerung schließt der Kölner "Express": Fan-Trikots, die nicht von den offiziellen WM-Sponsoren stammen, sind im Stadion unerwünscht.
Fans müßten ihre eigenen Fan-Trikots von Bundesliga-Teams auf links drehen oder ganz zu Hause lassen. Selbst Getränke, die nicht von Coca-Cola stammen, sind tabu.
Einzige Ausnahme wird aus "Sicherheitsgründen" das gepanzerte Fahrzeug von Bundeskanzlerin Merkel sein - alle anderen offiziellen Gäste und VIPs dürfen nur in Hyundais aufs Stadion-Gelände.
-------------------------
aber wahrscheinlich sollten wir froh sein das wir kein wm anzug brauchen um ins stadion zukommen.
freu ich mich noch auf die wm
bald bestimmt nicht mehr!!!!!!!!!!!1

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht da überhaupt noch jemand hin?

Ich für meinen Teil gehe da lieber mal zum Skispringen. Da hat man deutsche Fans mit finischer Fahne, Schweizer mit japanischer Fahnen, Norweger mit deutscher Fahne ... somit also Stimmung pur.
Und ob ich mir Milka oder Ritter Sport mitbringe, ob in meiner Thermoskanne kalte Coc oder heißer Glühwein ist, interessiert kein Sch...
Die Karten giebt´s dazu beim Reisebüro. Und wer dann mit der Karte ins Stadion geht ist eh egal.

------------------
Gruß
Jochen

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du irgendwo eine Quelle für deine Behauptungen???

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 19. Jan. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich glaub ja mal, dass du einem ziemlich schlechten Scherz aufgesessen bist.   

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann leider keine quelle nennen da ich es aus einem forum kommt
habe hier aber noch einen anderen artikel gefunden. da werden namen genannt und somit kann ich mir nicht vorstellen das es erfunden ist.
in dem txt wird als quelle MOPO genannt. aber kein plan was das/die/der ist.
--------------
Trikot-Verbot für Fans

Wegen der WM-Sponsoren sollen sich die Anhänger umziehen

Dass die AOL Arena in Hamburg oder die Allianz Arena in München für den Zeitraum der WM 2006 offiziell "FIFA WM-Stadion" heißen, tangiert den normalen Fußballfan nicht wirklich. Doch was die Macher des Turniers jetzt planen, wird alle Anhänger des runden Leders auf die Barrikaden bringen. Wie die MOPO erfuhr, will der Fußball-Weltverband verbieten, dass Zuschauer die WM-Spiele in den Trikots ihres Lieblingsklubs verfolgen! Die Jerseys sollen auf links gedreht, die Fan-Caps abgesetzt werden.

Warum darf man nicht mehr im HSV- oder Bayern-Dress ins Stadion? Grund der Überlegungen ist - wie soll es anders ein - das liebe Geld. Die 21 offiziellen WM-Sponsoren wollen nicht, dass durch fremde Trikotwerbung andere Produkte angepriesen werden. "Ja, es stimmt. Nach dem Confed-Cup wird die FIFA über dieses Thema diskutieren", bestätigt Kurt Krägel, Chef der AOL Arena und Leiter der WM-OK-Außenstelle Hamburg. "Wir müssen Verträge einhalten."

Die FIFA erwartet durch die WM einen Gewinn von 1,6 Milliarden Euro. Fast die Hälfte davon leisten die 15 internationalen (investieren je bis zu 40 Millionen Euro) und sechs nationalen Förderer (je 13 Millionen Euro). "Wir verkaufen Exklusivität", verspricht Gregor Lentze, Geschäftsführer der FIFA Marketing & TV Deutschland GmbH. Konkurrenzprodukte sollen rigoros aus dem WM-Umfeld verbannt werden. Für Anbieter ohne offizielle WM-Lizenz ist sogar eine "Bannmeile" angedacht. Bei der WM 2002 in Japan und Südkorea ging die FIFA 1900 Fällen von "Trittbrettfahrer-Werbung" nach. Es kam zu 200 Strafverfahren, 3,1 Millionen Produkte wurde beschlagnahmt oder zerstört.

Doch was kann ein Fan dafür, welchen Trikotsponsor der Verein seines Herzens hat? Johannes Liebnau, Vorstandsmitglied der HSV-Supporters: "Das ist ein weiterer Tiefpunkt. Diese WM geht fast vollkommen am Fan vorbei."

------------------
mfg Joe

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja der Meinung, man sollte dieses ganze Event boykotieren!

Geht natürlich nett, würde es trotzdem klasse finden

------------------
Grüsse Beni    

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mag sein das es sich hierbei um einen scherz handelt, aber unrealistisch ist es nicht

ich verweise hie rmal auf einen thread von meiner wenigkeit(mit quellenangabe): http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004179.shtml

ist ähnliches thema, aber nur mit olympia

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Hast du irgendwo eine Quelle für deine Behauptungen???

hier evtl. ?

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee, boykottieren geht nicht. Schließlich ist die Welt zu Gast bei Freunden und Wir sind im Sommer Weltmeister 

Mann o Mann, gleich 2 Phrasen in einem Satz

Lars

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 19. Jan. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

atos_einstieg.jpg

beckenbauer.jpg

das einzige was ich an dieser regel schön finden könnte is. dieses blöde gesicht in diesem s***** auto 

------------------
mfg Joe

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 19. Jan. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
hier evtl. ?

Naja der Express fällt in die gleiche Kategorie wie Bild oder Morgen Post (MOPO). Auch die Google-News Suche nach WM oder Trikot brachte keine Meldung die darauf abzielt. Bis ich hier nicht eine Seriöse Quelle bekomm schreib ich keinen Kommentar dazu. Zumal wenn es denn war sein sollte ich mir nur schlecht vorstellen kann wie das zu realisieren sein soll...

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Andreas
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

erstellt am: 20. Jan. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe hier was gefunden_
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,394017,00.html

Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen,
wenn das alles so stimmt, na dann prost Mahlzeit.
Immerhin hat Coca Cola den Verkauf von reiner Milch für zulässig erklärt...

Schönes Wochenende

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz