..kommt immer drauf an wieviel GELD und wieviel ZEIT du hast.. wenn sich der Zeit und Geld Faktor IN SICH nämlich antiproportional verhält, isses kein problem das sich zeit ud Geldersparnisfaktor auch antiproportional verhalten.
Axel
------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 19. Jan. 2006 editiert.]
...mal ketzerisch gefragt... und das Ding lädst Du dann auf, indem Du dich abends vor dem Fernseher auf's Trimmrad schwings, und nen Generator antreibst, oder kommt Strom einfach aus der Steckdose?
Wie ist der Wirkungsgrad den verglichen mit einem Ottomotor?
Axel
------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
Sicherlich ist das Ding sparsamer. ABER: Wenn Dein Arbeitweg Dich 60km über die Landstraße führt, dann kommt es schon wieder nicht in frage. Und versuche damit mal den Wochenendeinkauf einer Vierköpfigen Familie nach Hause zu bringen.
für die 60 kilometer zur Arbeit könnte Das Hier helfen!
ich hab so ein Ding mal auf der Autobahn gesehen.. Hammer! Und weil grad stau war, hab ich mit dem Typ auch ein wenig gequatscht. Ist ein motorrad mit Kabine, wohl extrem windschnittig und kann auch in gewissen Umfang Gepäck transportieren (wenns mehr sein muß, dann halt anstelle des Hintermanns)
Axel
------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Jan. 2006 editiert.]