| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Angie-Film (673 mal gelesen)
|
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Wisst ihr das auch schon das Angies Leben verfilmt werden soll...
Also ich finde das ober lustig . Der gedanke da dran, lässt mir die Freudentränen in die Augen schießen. Also wenn der raus kommt, zieh ich mir den 100% rein. Aber mehr um zu lachen, als aus Interesse. Naja vlt. ist er ja doch ganz Interessant. Immerhin ist sie ja unsere "Erste". Und das beste Uschi Glas will sie auch noch spielen Also wenn es euch Interessier, oder ihr einfach drüber lachen wollt, hier ein kleiner Einblick: Zitat: Als Pfarrerstochter geboren, aufgewachsen in dem kleinen Örtchen Templin, später von Helmut Kohl ins Kabinett geholt, im Jahr 2005 ins Kanzleramt eingezogen. Die Geschichte eines jungen Mädchens aus der Uckermark, das auszog, um in Politik und Geschichte zu machen. Die Angela-Merkel-Story. Perfektes Film-Material. Fürs TV, Kino oder als Dokumentation. Das haben die Berliner Produzenten schnell kapiert. Und reißen sich jetzt um die Rechte. Wer darf das Leben der Bundeskanzlerin verfilmen? B.Z. sprach mit den heißesten Kandidaten.
Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/060110/merkeltv.html------------------ MfG Pablo Mejia Azubi-TZ Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Filmmusik bitte von JBO, Angie: .. With no loving in our souls and no money in our coats Oh you can't say we're satisfied All the dreams we held so close Seem to all go up in smoke Oh let me whisper in your ear Angie, Angie Where will it lead us from here? ..... ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 17:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Filmmusik bitte von JBO, Angie:
Natürlich!!! Aber die Heulerei (Insider ) kann er sich dann echt ersparen...  ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 13. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Und wer spielt den Kohl? Othmar Fischer?
Du meinst doch sicher Ottfried Fischer Der würde auf jeden Fall gut passen...
------------------ MfG Pablo Mejia Azubi-TZ Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |