Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich packe meinen Koffer.... (Spiel) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ich packe meinen Koffer.... (Spiel) (12564 mal gelesen)
oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 16. Jan. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->            ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:             , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch,...

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 16. Jan. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->         ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:            , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig,...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 16. Jan. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->        ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:         , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig,.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 13. Jan. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rigobert Du bist raus  hast einige Sachen weg gelassen 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 12. Jan. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:        , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete,...

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->     ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:        , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln,...

BTW wenn weiter hier Bilder mit reingepostet werden kann dann der Server zusammenbrechen???

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->    ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:     , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden),........

[Diese Nachricht wurde von smb am 12. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 11. Jan. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wilson1.gif

 
Wilson scheint doch noch unterwegs!

       

  

[Diese Nachricht wurde von smb am 11. Jan. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von smb am 11. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 11. Jan. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wilson-Smilie->          

Wieso Wilson? Sieht mir eher nach einem G. Bush aus!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 11. Jan. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->          ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                 , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->         ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:              , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige,

  Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 11. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 11. Jan. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->       ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:          , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe,..

[Diese Nachricht wurde von smb am 11. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 11. Jan. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Jan. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:         , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat,

------------------
  Matthias

[PS]

  die Holländer wieder !!!

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 11. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 11. Jan. 2006 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->    ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:    , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara...,meine Medikamente gegen Altzheimer,

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 10. Jan. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->   ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:    , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise: , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;....

Wilson wurde doch von einem Stuntman-Ball gedoublet!

[Diese Nachricht wurde von smb am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gentic
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gentic an!   Senden Sie eine Private Message an gentic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gentic

Beiträge: 35
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 10. Jan. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Catrin/monalisa.gif , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse 

------------------
Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch?

Damit die Nüsse warm bleiben :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also die Ohrmuschel gehört zum ???
Helium ist ein ???
anderes Wort für Kompott ist ??? 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Catrin/monalisa.gif , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen,

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid bescheuert!       

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
Ohrmuschelheliumkompott

Ich kenn nur Wasch(e)lpropanbrei... 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Catrin/monalisa.gif , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator,...

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 91
Registriert: 12.12.2000

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:   

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich noch mal;

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein

------------------
ralfi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link ),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), und meinen Wilson-Smilie->  ,und meinen Mist, der zu langsam war,...

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran,   


Mist, war zu langsam, sorry tigrar

Aber verschmäht das WLAN-kabel nicht, das brauchen wir unbedingt!!
------------------
ralfi
   

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 10. Jan. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten, meine neue Luftgitarre (siehe Link )

Könnte jetzt fies sein und verraten wie man das nun easy kopiert. Aber ich will ja nicht das den Leuten denen so langweilig ist noch langweiliger wird. So viel verrate ich, es ist super easy das zu kopieren. Das Forum selber bietet eine Option dazu :P   Mal sehen wer drauf kommt!

Gruß
Tim

P.S.: Jetzt hätte ich es fast verraten indem ich was vergessen hätte zu löschten. Also wer jetzt nicht drauf kommt  


PPS Ui! Bin wohl bissl spät dran 
------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal  

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten;Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM), falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate);...

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 10. Jan. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten;Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann;...

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  ha ha Wilson ! Der ist doch abgetrieben 


Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten;...

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da müssen einige schwer gelangweilt sein. Übrigens mit Strg-C und Strg-V ist das Spiel wirklich easy.

Wie    Das geht auch ???
Und ich schreib alles genau ab

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,...,

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz...,


Gruss

Mattheis

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock, mein Kondomautomat,


Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset, einem Notzizblock,

Da müssen einige schwer gelangweilt sein. Übrigens mit Strg-C und Strg-V ist das Spiel wirklich easy.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 10. Jan. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, mein Penisverlängerungsset

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera...

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin,10Us...

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer


Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

Beiträge: 320
Registriert: 15.01.2003

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin,...

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 117
Registriert: 15.08.2005

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator...und meinem notebook...,meinen Wollsocken von meiner Mama

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
        Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von d_niel an!   Senden Sie eine Private Message an d_niel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d_niel

Beiträge: 45
Registriert: 26.02.2004

Pro Engineer 2001, WV 2003161
Grafik: ATI Fire GL E1
Hardware: DELL

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse, meinem bei Übay ersteigertem Addiator...und meinem notebook...

------------------
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."
Sir Peter Ustinov

[Diese Nachricht wurde von d_niel am 10. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Jan. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig),meinem bei Übay ersteigertem Addiator..."

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz