Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
Diese Seite zeigt, wie es aussehen kann. Eine Antwort auf die Frage gibt es aber leider nicht.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Wir l(i)eben Fußball! :)♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
Bin jetzt am überlegen wie ich das unbeobachtet auf den Desktop von meinem Nachbarn bekomme... der stirbt den Heldentod...
------------------ Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...
Zitat:Original erstellt von bgischel:Coole Sache Udo... Bin jetzt am überlegen wie ich das unbeobachtet auf den Desktop von meinem Nachbarn bekomme... der stirbt den Heldentod...
Dein Nachbar hat einen Desktop mit japanischer Schrift ... ... oder merkt er den Unterschied nicht?
------------------GrußUdo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Zitat:... oder merkt er den Unterschied nicht?...
Zitat:Original erstellt von _dino_:Manchmal würd ich mir wünschen das es bei mir so aussehen würde
Startseite im Browser umstellen und schon hast Du es, wenn Du es brauchst ....
Creo Parametric 9.0.6.0Windchill 12.0.2.18Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAMNVIDIA RTX A3000 12GBWindows 11 Enterprise
dafür 10 U´s 4 U
------------------Grüße aus OWLThomas
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz