| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: grad im radio.. *lach* *gröhl* (1355 mal gelesen)
|
gentic Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Ein Interview auf der Strasse in SWR3: Sind sie der meinung dass es berufe gibt die NUR für männer oder NUR für frauen sind? Antwort: Nein - es gibt auch männer die für männerberufe zu dumm sind... die können frauenberufe ausüben.. *totlach* der interviewte hat das sooo trocken geantwortet.. das war sein ernst... *lach* sooo geil *loool* ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) [Diese Nachricht wurde von gentic am 05. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von chr20: Ich fürchte Protest... aber geile Aussage!!
ich habs nur im radio gehört und mir sind ast die tränen gekommen :-) ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
aber da kann doch nix kommen.. das liest keine frau hier... das is ein männerberufforum *grööööhl* ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
ich könnt ja den joke erzählen wie die österreicher entstanden sind... *aberangsthab* :-) ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
ok *flüster* gott sass auf der zugspitze und schnitze menschen.. die wo nix wurden hat er hinter sich runtergeworfen :-)) ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch? Damit die Nüsse warm bleiben :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Ein Deutscher kommt in den Himmel. Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele Uhren hängen. Für jedes Land eine Uhr! Deutschland, Schweiz, England, und noch viele, viele mehr. Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt langsam, die andere schnell. Nur die Deutsche Uhr steht still! Petrus kommt in den Vorraum und der Deutsche fragt ihn, warum um alles in der Welt hier soooo viele Uhren hängen. Petrus antwortet:' Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land' Der Deutsche nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr anders tickt. Petrus antwortet: 'Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird, rückt der Zeiger um eines weiter'. 'Aha' sagt der Deutsche und fragt, wo denn die Uhr für Österreich sei. 'Tja' sagt Petrus, 'die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt'. *duck* ------------------ Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch?
Damit die Nüsse warm bleiben :-) [Diese Nachricht wurde von gentic am 05. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Naja i hob versprochen dich net zu haun... und wie du schon selber erwähnt host! "hat mir ein Ösi erzählt" do wird die Rollenverteilung etwas anders gewesen sein! *g* Nichtsdestotrotz schönes WE!! i geh ham... ------------------ Gruß  Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 17:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 06. Jan. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gentic: Ein Deutscher kommt in den Himmel. Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele Uhren hängen. Für jedes Land eine Uhr! Deutschland, Schweiz, England, und noch viele, viele mehr. Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt langsam, die andere schnell. Nur die Deutsche Uhr steht still! Petrus kommt in den Vorraum und der Deutsche fragt ihn, warum um alles in der Welt hier soooo viele Uhren hängen. Petrus antwortet:' Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land' Der Deutsche nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr anders tickt. Petrus antwortet: 'Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird, rückt der Zeiger um eines weiter'. 'Aha' sagt der Deutsche und fragt, wo denn die Uhr für Österreich sei. 'Tja' sagt Petrus, 'die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt'.*duck*
Den gleichen Witz erzählen die Frankfurter über ihre Nachbarn, die Offenbacher... ------------------  Gruß aus der Provence Nichts für Weicheier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jan. 2006 20:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gentic: Ein Interview auf der Strasse in SWR3:
Ich hab's auch im Auto auf der A5 irgendwo zwischen Karlsruhe und Basel gehört. Aber sagte der Typ nicht: "Dass wenn die Frau zu dumm ist...?" Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es frauenfeindlich war...
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Aber sagte der Typ nicht: "Dass wenn die Frau zu dumm ist...?" Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es [b]frauenfeindlich war... [/B]
Also, wenn er sagte "Wenn die Frau zu dumm für nen Frauenberuf ist, kann sie nen Männerberuf machen ist das BESTIMMT nicht FRAUENFEINDLICH.. aber das wär einer der Witze, über die Frauen nicht lachen können... so wie dieser: Warum Können frauen nicht einparken? Weil sie von Männern immer erzählt bekommen, daß folgendes 30 CM wären: (Denkt euch den Faden weg, ein besseres Bild hab ich grad nicht gefunden) Hab ich mal in einer Vorlesung erzählt in der sonst nur Frauen saßen, die Mädels haben NICHT gelacht.. Seltsam.. Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 10. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gentic: Ein Deutscher kommt in den Himmel. ... 'Tja' sagt Petrus, 'die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt'.
Die Witze werden doch immer für das Land angepasst, in dem sie erzählt werden. Bei uns in Österreich z.B. kommt ein Österreicher in den Himmel und die Uhr der Schweizer hängt in der Küche.  Zitat: Original erstellt von gentic: gott sass auf der zugspitze und schnitze menschen.. die wo nix wurden hat er hinter sich runtergeworfen :-))
Zitat: Original erstellt von gentic: Antwort: Nein - es gibt auch männer die für männerberufe zu dumm sind... die können frauenberufe ausüben.. *totlach* der interviewte hat das sooo trocken geantwortet.. das war sein ernst... *lach*
Zitat: Original erstellt von UKanz: Aber sagte der Typ nicht: "Dass wenn die Frau zu dumm ist...?" Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es frauenfeindlich war...
Zu den drei Beiträgen sag ich jetzt einfach mal nichts...
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Also, wenn er sagte "Wenn die Frau zu dumm für nen Frauenberuf ist, kann sie nen Männerberuf machen ist das BESTIMMT nicht FRAUENFEINDLICH..
Das ist gegen-alle-feindlich. Zitat: aber das wär einer der Witze, über die Frauen nicht lachen können... so wie dieser:Warum Können frauen nicht einparken? Weil sie von Männern immer erzählt bekommen, daß folgendes 30 CM wären: Hab ich mal in einer Vorlesung erzählt in der sonst nur Frauen saßen, die Mädels haben NICHT gelacht.. Seltsam..
Weil das nicht wirklich ein Witz ist und außerdem schon uuuralt! Zitat: Original erstellt von herei: rüttle nicht am watschenbaum, es reift die frucht, du merkst es kaum
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |