Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  grad im radio.. *lach* *gröhl*

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  grad im radio.. *lach* *gröhl* (1355 mal gelesen)
gentic
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gentic an!   Senden Sie eine Private Message an gentic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gentic

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Interview auf der Strasse in SWR3:

Sind sie der meinung dass es berufe gibt die NUR für männer oder NUR für frauen sind?

Antwort: Nein - es gibt auch männer die für männerberufe zu dumm sind... die können frauenberufe ausüben.. *totlach* der interviewte hat das sooo trocken geantwortet.. das war sein ernst... *lach*    

sooo geil *loool*  

------------------
Wieso schlafen Eichhörnchen im Winter auf dem Bauch?

Damit die Nüsse warm bleiben :-)

[Diese Nachricht wurde von gentic am 05. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  Matthias

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10malU4u

------------------
ralfi

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fürchte Protest... 
aber geile Aussage!!      

------------------
Gruß 
Chris

gentic
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gentic an!   Senden Sie eine Private Message an gentic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gentic

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:
Ich fürchte Protest...  
aber geile Aussage!!          

ich habs nur im radio gehört und mir sind ast die tränen gekommen :-)

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...der Protest kann nur chromosomenabhängig daherkommen

------------------
ralfi

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 05. Jan. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber da kann doch nix kommen.. das liest keine frau hier... das is ein männerberufforum *grööööhl*

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 05. Jan. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

räusper räusper

rüttle nicht am watschenbaum, es reift die frucht, du merkst es kaum 

------------------
liebe grüße helene

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 05. Jan. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich könnt ja den joke erzählen wie die österreicher entstanden sind... *aberangsthab* :-)

------------------

chr20
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trau dich einfach!!... ich hau nicht... 

------------------
Gruß 
Chris

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok *flüster*

gott sass auf der zugspitze und schnitze menschen.. die wo nix wurden hat er hinter sich runtergeworfen :-)) 

------------------

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber mein lieblingsösiwitz is ein anderer.. hat mir auch ein ösi erzählt...

------------------

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wo bleibt der Witz,

Du stellst uns ganz schön auf die Folter.

Gruß aus Berlin

keine Angst es gibt keine Haue

gentic
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Deutscher kommt in den Himmel. Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele Uhren hängen. Für jedes Land eine Uhr! Deutschland, Schweiz, England, und noch viele, viele mehr.
Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt langsam, die andere schnell. Nur die Deutsche Uhr steht still!
Petrus kommt in den Vorraum und der Deutsche fragt ihn, warum um alles in der Welt hier soooo viele Uhren hängen.
Petrus antwortet:' Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land'
Der Deutsche nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr anders tickt.
Petrus antwortet: 'Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird, rückt der Zeiger um eines weiter'.
'Aha' sagt der Deutsche und fragt, wo denn die Uhr für Österreich sei.
'Tja' sagt Petrus, 'die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt'.

*duck*

------------------

[Diese Nachricht wurde von gentic am 05. Jan. 2006 editiert.]

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja i hob versprochen dich net zu haun...
und wie du schon selber erwähnt host! "hat mir ein Ösi erzählt"
do wird die Rollenverteilung etwas anders gewesen sein! *g*   
Nichtsdestotrotz schönes WE!! i geh ham...    

------------------
Gruß 
Chris

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Jan. 2006 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gentic:

[...]die wo nix wurden [...]

Ooooha!

...ja ich bin froh, dass ich so'n kühler Fischkopp bin... sehr frei nach Marius... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 06. Jan. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein Deutscher kommt in den Himmel. Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele Uhren hängen. Für jedes Land eine Uhr! Deutschland, Schweiz, England, und noch viele, viele mehr.
Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt langsam, die andere schnell. Nur die Deutsche Uhr steht still!
Petrus kommt in den Vorraum und der Deutsche fragt ihn, warum um alles in der Welt hier soooo viele Uhren hängen.
Petrus antwortet:' Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land'
Der Deutsche nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr anders tickt.
Petrus antwortet: 'Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird, rückt der Zeiger um eines weiter'.
'Aha' sagt der Deutsche und fragt, wo denn die Uhr für Österreich sei.

*duck*

Den gleichen Witz erzählen die Frankfurter über ihre Nachbarn, die Offenbacher...

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2006 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein Interview auf der Strasse in SWR3:

Ich hab's auch im Auto auf der A5 irgendwo zwischen Karlsruhe und Basel gehört.
Aber sagte der Typ nicht: "Dass wenn die Frau zu dumm ist...?" Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es frauenfeindlich war...

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz: Aber sagte der Typ nicht: "Dass wenn die Frau zu dumm ist...?" Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es [b]frauenfeindlich war...          [/B]

Also, wenn er sagte "Wenn die Frau zu dumm für nen Frauenberuf ist, kann sie nen Männerberuf machen ist das BESTIMMT nicht FRAUENFEINDLICH.. aber das wär einer der Witze, über die Frauen nicht lachen können... so wie dieser:

Warum Können frauen nicht einparken?

Weil sie von Männern immer erzählt bekommen, daß folgendes 30 CM wären:

(Denkt euch den Faden weg, ein besseres Bild hab ich grad nicht gefunden)
Hab ich mal in einer Vorlesung erzählt in der sonst nur Frauen saßen, die Mädels haben NICHT gelacht.. Seltsam..

Axel

------------------
        Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 10. Jan. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Jan. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein Deutscher kommt in den Himmel. ...

Die Witze werden doch immer für das Land angepasst, in dem sie erzählt werden. Bei uns in Österreich z.B. kommt ein Österreicher in den Himmel und die Uhr der Schweizer hängt in der Küche. 

Zitat:
gott sass auf der zugspitze und schnitze menschen.. die wo nix wurden hat er hinter sich runtergeworfen :-)) 

Zitat:
Antwort: Nein - es gibt auch männer die für männerberufe zu dumm sind... die können frauenberufe ausüben.. *totlach* der interviewte hat das sooo trocken geantwortet.. das war sein ernst... *lach*     

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Aber sagte der Typ nicht: "Dass wenn die Frau zu dumm ist...?" Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es frauenfeindlich war... 

Zu den drei Beiträgen sag ich jetzt einfach mal nichts... 

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Also, wenn er sagte "Wenn die Frau zu dumm für nen Frauenberuf ist, kann sie nen Männerberuf machen ist das BESTIMMT nicht FRAUENFEINDLICH..

Das ist gegen-alle-feindlich.   

Zitat:
aber das wär einer der Witze, über die Frauen nicht lachen können... so wie dieser:

Warum Können frauen nicht einparken?

Weil sie von Männern immer erzählt bekommen, daß folgendes 30 CM wären:

Hab ich mal in einer Vorlesung erzählt in der sonst nur Frauen saßen, die Mädels haben NICHT gelacht.. Seltsam..

Weil das nicht wirklich ein Witz ist und außerdem schon uuuralt!     

Zitat:
Original erstellt von herei:
rüttle nicht am watschenbaum, es reift die frucht, du merkst es kaum 

------------------
Gruß, Cooba 

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz