gibts eigentlich die möglichkeit, an diverse daten des CAD forums ranzukommen, bzw. könnten die admins vielleicht paar daten rausgeben um meine neugierde zu befriedigen:
1. wie gross ist die datenbank 2. wie hoch ist der monatliche traffic (ungefähr) 3. wieviele posts/threads/etc. werden im durchschnitt täglich erstellt 4. wieviele user wurden schon gebannt 5. wo sind die server für das forum aufgestellt 6. was für server sind das 7. was für eine anbindung haben diese server
vielleicht will ja noch jemand paar fragen hinzufügen
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
ein paar weitere Statistiken findest du in jedem Newsletter, z.B. aus der Dezemberausgabe
Aber Datenbankgröße und Traffic weiß ich auch nicht, das Transfervolumen lag im März 2005 so bei 230 GB, dürfte mittlerweile die 300 GB/Monat überschritten haben ... und das hauptsächlich mit Textseiten