Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  120l Mülltonne

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  120l Mülltonne (2770 mal gelesen)
Stefan67
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Stefan67 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan67  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan67

HP nw9440, 1 GB RAM,
2,16 Centino Duo T2600, nVidia FX 1500M - 256 MB
SW2007 SP2.1 , AutoCAD LT2000, WIN XP SP2

erstellt am: 16. Dez. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,
hat jemand zufällig ne 120Liter mülltonne als 3d Modell?
Inventor oder Neutral.

Danke schon mal.
Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Dez. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.cad42.de/index.php/3D-Modelle

Viel Spaß beim suchen...

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

erstellt am: 16. Dez. 2005 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, Matthias,

den Link kannte ich noch nicht. Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen, macht aber so auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Gibt 10 U's von mir.

------------------
Gruß 

Markus

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 16. Dez. 2005 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Markus,

wenn ich mich nicht komplett irre hat die unser Freund Winston Wolf erstellt.

Nur so am Rande bemerkt und vielleicht ein grund auch ihn mit U`s zu zuschütten.

Gruß Thomas

------------------

schaut doch auch mal in meinem guestbook vorbei...

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 17. Dez. 2005 01:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte auch gerne eine 120l Mülltonne.

Da könnte man dann die ganzen Threads von Ben222 versenken 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Dez. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Us, aber die Ehre gebührt tatsächlich Winston Wolf !

BTW ich hab unten noch einen Link ergänzt, aber der wird nur als [1] angezeigt. Vielleicht kann den bitte ein Admin mal prüfen ?

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 17. Dez. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
...Vielleicht kann den bitte ein Admin mal prüfen ?
Nix admins 
Selbst ist der User 
Habs schon geändert. Musst nur
Code:
*[hddp://uuu.cadress.de/ uuu.cadress.de/]
statt
Code:
*[hddp://uuu.cadress.de/]
angeben.

Ansonsten klasse das noch jemand anders 'nen Link hinzugefügt hat. Den unsortierten Teil hab' ich von invhp (Jürgen - www.inventor-faq.de )

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

erstellt am: 17. Dez. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wurfsche:
Hallo Markus,

wenn ich mich nicht komplett irre hat die unser Freund Winston Wolf erstellt.

Nur so am Rande bemerkt und vielleicht ein grund auch ihn mit U`s zu zuschütten.

Gruß Thomas

Das hab ich ned gewusst. Natürlich werd ich es mit den U's so machen  Dann nochmal ein Danke schön an Winston Wolf.

------------------
Gruß 

Markus

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 18. Dez. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von Charly Setter:

Da könnte man dann die ganzen Threads von Ben222 versenken 

mmhhh...
du meintest so etwas 

------------------
Moderatoren-Schutzanzug
Design: Carl Storefield

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 19. Dez. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz