| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Für die Mittagspause - Kampf gegen die Vogelgrippe (722 mal gelesen)
|
colt Mitglied Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Beiträge: 185 Registriert: 26.03.2002 ProE 2001 CATIA V5 KISSsoft 04-2004
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Eine Mittagspause im Dienste der Weltgesundheitsorganisation... So long, Thomas ------------------ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 15. Dez. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Jetze.... aber irgendwas ist da nicht OK.. das soll doch interaktiv sein, oder? Bei mir läufts nämlich durch, ich sterbe sofort, und kann garnichts machen.... Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 15. Dez. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 15. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Absolut stark...  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 15. Dez. 2005 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Hehehe, jo das ist wirklich eine sehr geiles game ging vor ein paar Tagen schon als mail in meiner Firma rum Seid ihr auch schon bis zu den gepanzerten Voegelchen durchgedrungen? ------------------ MfG P.Mejia Azubi-TZ Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Dez. 2005 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Dez. 2005 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Tja, bei mir funkt der Link nicht... Aber macht ja nichts, ich hab ja die PPS! Hab übrigens keinen Schimmer, warum es bei manchem nicht läuft - bei uns geht´s überall So long, Thomas
------------------ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2005 14:58 <-- editieren / zitieren -->
@ Bienenkopf Gepanzertes Vögelchen?!?? So viel hab´ ich mich damit auch noch nicht befasst - bin aber auch kein Azubi  ! So long, Thomas ------------------ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 438 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Paßt auf, am Ende sind die Biester auch noch bewaffnet  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 16:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Dez. 2005 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von colt: @ Bienenkopf Gepanzertes Vögelchen?!?? So viel hab´ ich mich damit auch noch nicht befasst - bin aber auch kein Azubi !So long, Thomas
Tja wärst du mal einer.... Die gepanzerten Vögelchen musst du 2-3mal treffen. Die tragen so eine Schutzweste und ein Helm und wenn du sie triffst verlieren sie eins von beiden. ------------------ MfG P.Mejia Azubi-TZ Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |