Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Weihnachts-Präsentation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weihnachts-Präsentation (606 mal gelesen)
Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachtskarte-Teil1.zip.txt

Weihnachtskarte-Teil2.zip.txt

musste leider zwei teile draus machen :-(

aber ist echt nett.....

grüsse beni

[Diese Nachricht wurde von Ben222 am 14. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann mich langsam auch nicht mehr beherrschen ist grade mal 6 Tage her

------------------
Grüße

Jörg

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:
kann mich langsam auch nicht mehr beherrschen ist grade mal 6 Tage her

Hi,
Vielen Dank fuer die Vorwarnung, dann brauch ich mir gar nicht erst die Muehe zu machen.
Gruss

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, danke ist schon ok, wenn man mich darauf hinweis,
wenn was schon mal da war...

leider kann ich jetzt auch nichts mehr daran ändern...

und desswegen könnt ihr euch eure dämlichen "war schon komentare" sparen... interessiert mich nicht!!

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:

und desswegen könnt ihr euch eure dämlichen "war schon komentare" sparen... interessiert mich nicht!!

kann es sein daß du dich ein wenig im Ton vergreifst?? Normalerweise stört es mich nicht wenn ein Beitrag mehrmals kommt. Aber wenn dasselbe innerhalb von Stunden oder wenigen Tagen kommt geht mir langsam der Hut hoch. Gerade du postest doch hier täglich, da kann dir der Beitrag doch nicht entgangen sein. Oder hast du eine Regel in deinem Outlook, die jede eingehende Mail unbesehen in die heissen Eisen stellt????

------------------
Grüße

Jörg

Ex-Mitglied
jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:

ich hoffe das ich jetzt keinen von euch vor den kopf gestoßen habe...

mich nicht

------------------
Grüße

Jörg

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und sollte mal diskutiert werden...

Das haben wir hier schon x-mal diskutiert.

Wenn Dir einer einen Witz erzählt, den Du schon kennst, lachst Du Dich dann halbtod ?

Wenn etwas ein paar Tage später zum zweiten Mal gepostet wurde, warum darf ich dann nicht sagen, daß es jetzt doppelt ist ?

Und wenn etwas von 2003 nochmal auftaucht, nur weil es in der Suche nicht gefunden wurde, was ist daran so schlimm, wenn sich jemand daran erinnert ?

Ich versteh die ewige Aufregung über jedes "warschonda" nicht.
Muß man eben sportlich sehen...

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Dez. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, z.B. sowas
Zitat:

passt irgendwie nicht in die Vor-Weihnachtszeit.

Oder eigentlich doch, oder ??

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz