Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Desktop styling

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Desktop styling (904 mal gelesen)
XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

Work: Xeon 3 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mydesktop.JPG

wie sieht euer desktop aus? aufgeräumt? chaos?
welche programme wurden verwendet?

dann halt als anhang.

[Diese Nachricht wurde von XHK am 14. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\xhk\Eigene Dateien\Eigene Bilder\mydesktop.jpg[/IMG]

Du, ich komm einfach nicht auf dein Laufwerk C: kannst mal helfen, Du ??

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das weiss ich.
warum kann der mein bild nicht anzeigen?

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du mußt auf Nachricht editieren gehen-----^^
Dann auf "Dateien uploaden"

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....schwarzer HG und ein Button (Papierkorb),
während der Arbeit einige Dateien. XP Stile und
Krempel alles abgeschaltet!

Gruß SMB
------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von smb am 14. Dez. 2005 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach hast Du schon:

So sollte der Link idealerweise dann aussehen:
( url]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/XHK/mydesktop.JPG[/url )

mit eckigen Klammern und url wegen Modems.

[edit]Oder eben als Anhang...

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 14. Dez. 2005 editiert.]

musquetan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von musquetan an!   Senden Sie eine Private Message an musquetan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für musquetan

SWX 2005 SP 5.0
CWX 2005 SP 4.0
Intel(R) Pentium
(R) 4 CPU 3.20GHz
3.143.772KB RAM

erstellt am: 14. Dez. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

desktop.gif

desktop2.gif

so. und obwohl es die möglichkeit gibt, den papierkorb (unten rechts) zu entfernen hab ich den gelassen.

keine programme verwendet.

[Diese Nachricht wurde von musquetan am 14. Dez. 2005 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mydesktop.jpg

Screenshot runtergerechnet -> 800x600!

[Diese Nachricht wurde von smb am 14. Dez. 2005 editiert.]

XHK
Mitglied

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin ich den der einzige, der seinen desktop "pimpt"?

musquetan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von musquetan an!   Senden Sie eine Private Message an musquetan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für musquetan

SWX 2005 SP 5.0
CWX 2005 SP 4.0
Intel(R) Pentium
(R) 4 CPU 3.20GHz
3.143.772KB RAM

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wofür ist eigentlich die anzeige rechts? videos nebenbei? wetterbericht? ernst gemeinte frage.

XHK
Mitglied

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

anzeige rechts: slideshow meiner verschiedenen als hintergrund verwendbaren bilder.
Warum? dass mir nicht ganz so langweilig ist wenn ich mal wieder ne zeichnung aktualisieren muss.

die wetter anzeige hab ich ausgeblendet.

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von XHK:
anzeige rechts: slideshow meiner verschiedenen als hintergrund verwendbaren bilder.
Warum? dass mir nicht ganz so langweilig ist wenn ich mal wieder ne zeichnung aktualisieren muss.

die wetter anzeige hab ich ausgeblendet.

Vielleicht solltest du den ganzen Krempel deaktivieren.
Dann musst du nicht so lange auf die aktualisierung warten.

Tobsen

XHK
Mitglied

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob ich jetzt 1 stunde oder 1 stunde und 10min warte ist mir ziemlich egal.
und ne anzeige für die cpu/ram/HDD find ich nicht schlecht. da weiss ich wenigstens ob er noch was zu tun hat wenns wieder mal nicht weiter geht, oder ob mir die kiste abgestürzt ist.

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @all,

schöne Bilder für die Desktops gibbet hier: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/

z.B.: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0512/tarantula_ctio_big.jpg

Jeden Tag was anderes.  

JSc

[Diese Nachricht wurde von Jörg Schwenke am 14. Dez. 2005 editiert.]

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 15. Dez. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Monitor.JPG

@ Jörg

Das Bild des 2ten Links ist genial.
Passend dazu mein Desktop. Das Bild wurde zusammengesetzt aus Bilder dieser Seite http://www.thelightworks.com .Die Jungs sind richtig gut.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz