| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: besinnliche weihnachtszeit (587 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Foxus Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 77 Registriert: 17.05.2004 SWX 2011 Microsoft WindowsXP Professional
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 14:06 <-- editieren / zitieren -->
von mir auch! soetwas bewirkt sicher mehr als ein Strafzettel.... mfg, Foxus, Vater 2er süßer Knaben, der selbst durch eine Verkehrsteilnehmerin, die zu schnell unterwegs war, schwer behindert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

Beiträge: 1273 Registriert: 19.03.2002 Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 AICE .
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 15:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 18:11 <-- editieren / zitieren -->
...Ich hatte nur eine und ich werde warten müssen, bis ich in den Himmel komme, bevor ich sie wieder in den Arm nehmen kann. Tausendmal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben... ....Mein Sohn ist alles was ich noch habe. .. !Mir gefällt diese Stelle nicht! * Solch eine egoistische Sichtweise mag ich garnicht - * würde er anders fühlen , hätte er 2 Töchter gehabt? ich wäre unendlich traurig, das mein Kind (analog jedes Wesen) nicht das Leben erleben kann ;da es für mich kein 'himmel' gibt - existiert auch kein hinüberretten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 15. Dez. 2005 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Boah, ich kannte es noch nicht! Und mir ist gerade eine Gänsehaut den Rücken runter gelaufen. Also ich finde zurecht, man sollte über den Sinn des Textes nachdenken, nicht über die Geschichte selbst. Hier gehts nicht nur um Raser, welche viel Schaden anrichten können. Sondern vielmehr ob man wirklich auch als "guter" Mensch durchs Leben geht. Schwächen oder Fehler einzugestehen und dann auch noch abzustellen ist sicher keine leichte Sache. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden, oder? ------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |