Hab ich auch noch zwei:
1.) Der Vater kommt mitten in der Nacht total besoffen nach Hause und sieht als er ankommt seine Frau mit dem Besen in der Hand. Fragt er: Putzt du oder fliegst du heute noch weg?
2.) Der Mann hatte seiner Frau eigentlich versprochen, nicht mehr mit seinen Kumpels zum Saufen zu gehen. Ein Versprechen, das er mal wieder nicht halten konnte. Und so kam es wie es kommen musste. Er trank zu viel und kotzte sich das ganze Hemd voll. Als es ihm nach einer Weile wieder besser ging, steckte er einen Zwanziger in seine Hemdtasche und ging nach Hause. Seine Frau war natürlich nicht begeistert, da erzählte der Mann folgende Geschichte: "Da war so ein Kerl an der Bar, der hat gesoffen wie ein Loch, konnte es nicht mehr bei sich behalten und hat mir übers Hemd gekotzt. Dann hat er mir einen Zwanziger in die Hemdtasche gesteckt und dabei wollte ich es auch belassen." Am nächsten Morgen sagte seine Frau zu ihm: "Du, wenn du den Kerl von gestern Abend noch mal siehst, lass dir nochmal einen Zwanziger geben, der Mistkerl hat nämlich auch in deine Hose gesch...."
------------------
Gruß 
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP