| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Rätsel, heute werden Städtenamen gesucht (846 mal gelesen)
|
monitau Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 55 Registriert: 26.12.2002 MS V8.05 MS XM 08.09.04.51 MS V8i 08.11.07.171 Tricad 8.50 Tricad 9.10
|
erstellt am: 11. Dez. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Wer kann mir helfen? Aufgabe: Nenne die in dem Text enthaltenen Städte! Es sind 27 Städtenamen versteckt! Wir suchen zwar Städte, aber es können auch Dörfer, Gemeinden u.ä. sein!!!!!! Gruß Monitau ---->Liebe Linda und lieber Karl,
ich sag´s euch, gestern der Tag, entsetzlich, erst sind wir nicht aus den Betten gekommen. Doch dann bin ich wie der Phoenix aus der Asche nach oben. Sidney schleppte seine Alte heran. Du weißt, die vorm Adlon donnerstags mit Kai rosa Schleifchen bindet. Es war schaurig. Ich sagte ihr, sie soll mich mit ihren ausnahmslos angelesenen Plattheiten in Ruhe lassen, aus ihrem Kopp rage nur Stroh. Da mischte sich Davis Monroe ein. Er zieht übrigens gerade für Delmonte Videos. Na, egal, ganz a la Pazifist, will er uns beruhigen. O mein Halifax, über nichts mag ich mich mehr aufregen, als über linientreue Schleimer! Also pack ich meine Sachen und will fort. Davis macht augenblicklich Männchen. Gut, wir klären die Sache. Aber genau das ist es, was mich schafft. Einmal möchte ich es erleben, dass er von Anfang an zu mir steht. So weit, so gut. Grüße eure Valencia und an Ziga einen extra Kuß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 11. Dez. 2005 15:11 <-- editieren / zitieren -->
---->Liebe Lindau nd lieber Karl, ich sag´s euch, gestern der Tag, entsetzlich, erst sind wir nicht aus den Betten gekommen. Doch dann bin ich wie der Phoenix aus der Asche nach oben. Sidney schleppte seine Alte heran. Du weißt, die vorm Ad london nerstags mit Kairo sa Schleifchen bindet. Es war schaurig(eigentlich mit ch). Ich sagte ihr, sie soll mich mit ihren ausnahms los angeles enen Plattheiten in Ruhe lassen, aus ihrem Kopp rage nur Stroh. Da mischte sich Davis Monroe ein. Er zieht übrigens gerade für Del monte Video s. Na, egal(Senegal oder was?), ganz a la Paz ifist, will er uns beru(oder besser mit p?) higen. O mein Halifax, über nichts mag ich mich mehr aufregen, als über linientreue Schleimer! Also pack ich meine Sachen und will fort. Davis macht augenblicklich Männchen. Gut, wir klären die Sache. A bergen au das ist es, was mich schafft. Einmal möchte ich es erle (entweder Gelsenkirchen-Erle oder Raesfeld-Erle) ben, dass er von Anfang an zu mir steht. So weit, so gut. Grüße eure Valencia und an Ziga einen extra Kuß. Mehr kann ich leider nicht finden - aber es ist ja auch Sonntag... Gruß, Michael ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 11. Dez. 2005 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Etwas habe ich noch gefunden. Das kursive kommt von Michael, das fette von mir. Liebe Lindau nd lieber Karl, ich sag´s euch, gestern der Tag, entsetzlich, erst sind wir nicht aus den Betten gekommen. Doch dann bin ich wie der Phoenix aus der Asche nach oben. Sidney schleppte seine Alte heran. Du weißt, die vorm Ad london nerstags mit Kairo sa Schleifchen bindet. Es war schaurig(eigentlich mit ch). Ich sagte ihr, sie soll mich mit ihren ausnahms los angeles enen Plattheiten in Ruhe lassen, aus ihrem Kopp rage nur Stroh. Da mischte sich Davis Monroe ein. Er zieht übrigens gerade für Del monte Video s. Na, egal(Senegal oder was?), ganz a la Paz ifist, will er uns beru(oder besser mit p?) higen. O mein Halifax, über nichts mag ich mich mehr aufregen, als über linientreue Schleimer! Also pack ich meine Sachen und will fort. Davis macht augenblicklich Männchen. Gut, wir klären die Sache. A bergen au das ist es, was mich schafft. Einmal möchte ich es erle (entweder Gelsenkirchen-Erle oder Raesfeld-Erle) ben, dass er von Anfang an zu mir steht. So weit, so gut. Grüße eure Valencia und an Ziga einen extra Kuß.
------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Dez. 2005 20:55 <-- editieren / zitieren -->
Hier die Zusammenfassung, 22 Stück, und ich finde GEST nicht als Städtenamen. Wer findet mehr? Liebe Linda und lieber Karl, ich sag´s euch, gestern der Tag, entsetzlich, erst sind wir nicht aus den Betten gekommen. Doch dann bin ich wie der Phoenix aus der Asche nach oben. Sidney schleppte seine Alteheran. Du weißt, die vorm Adlondonnerstags mit Kai rosa Schleifchen bindet. Es war schaurig. Ich sagte ihr, sie soll mich mit ihren ausnahmslos angelesenen Plattheiten in Ruhe lassen, aus ihrem Kopp rage nur Stroh. Da mischte sich Davis Monroe ein. Er zieht übrigens gerade für Delmonte Videos. Na, egal, ganz a la Pazifist, will er uns beruhigen. O mein Halifax, über nichts mag ich mich mehr aufregen, als über linientreue Schleimer! Also pack ich meine Sachen und will fort. Davis macht augenblicklich Männchen. Gut, wir klären die Sache. Aber genau das ist es, was mich schafft. Einmal möchte ich es erleben, dass er von Anfang an zu mir steht. So weit, so gut. Grüße eure Valencia und an Ziga einen extra Kuß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 55 Registriert: 26.12.2002 MS V8.05 MS XM 08.09.04.51 MS V8i 08.11.07.171 Tricad 8.50 Tricad 9.10
|
erstellt am: 11. Dez. 2005 21:20 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 11. Dez. 2005 21:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Dez. 2005 21:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Dez. 2005 23:17 <-- editieren / zitieren -->
|
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

Beiträge: 83 Registriert: 06.06.2002 AutoCAD Map 3D 2005 Win XP pro
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... schafft. Einmal möchte ich ...
Malmö Zitat: ... mich mehr aufregen, als über ...
Regen Zitat: ... Er zieht übrigens gerade für Delmonte ...
Gera ------------------ [Diese Nachricht wurde von BloodyMess am 12. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... aus der Asche nach oben ...
Rasch (kleines Nest bei Altdorf/Nürnberg) Zitat: ... meine Sachen und will fort. ...
Wil (Stadt in der Schweiz) Zitat: ... rage nur Stroh. Da mischte ...
Rohda ------------------ [Diese Nachricht wurde von BloodyMess am 12. Dez. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von BloodyMess am 12. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren -->
|
QxQ Mitglied Student

Beiträge: 11 Registriert: 09.01.2004 P4 2.5 512MB RAM Radeon 9000 Mobility WinXP Home Pro/E WF 2003490 Stud+STools
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... nicht aus den Betten gekommen ...
Betten (im Landkreis EE nähe Finsterwalde ..  ) Zitat: ... bindet. Es war schaurig. Ich ...
Warschau Zitat: ...Plattheiten in Ruhe lassen, aus ihrem Kopp...
Assen (in den Niederlanden) Zitat: ... augenblicklich Männchen. Gut, wir klären die ...
Engu (Stadt in Nigeria) ------------------ [Diese Nachricht wurde von BloodyMess am 12. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank für das tolle Rätsel monitau. Hat mich echt gefesselt! Mich würde aber interessieren, was Ihr noch so gefunden habt? z.B. Flüsse Zitat: Kai rosa Schleifchen bindet ...
Schlei Zitat: la Pazifist, will er uns beruhigen ...
Iller sonstige Sachen
Zitat: Kopp rage nur Stroh. Da mischte ...
Urst (Ostdeutsch ..  ) Zitat: bindet. Es war schaurig. Ich sagte ...
ohne Worte Zitat: und an Ziga einen extra Kuß. ...
Raku (Rauchbrandtechnik für Keramik) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |