| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Politically incorrect (652 mal gelesen)
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 09. Dez. 2005 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed" ------------------  Gruß aus der Provence Nichts für Weicheier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Dez. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 09. Dez. 2005 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Super, in anbetracht der monentanen politischen diskussionen mit den Amis absolut aktuell ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 09. Dez. 2005 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 09. Dez. 2005 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 09. Dez. 2005 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: *psst* ich habe auch 'Sachen' im Garten vergraben :-)
Ob ihr es glaubt oder nicht! Bei uns in der Gegend ist vor ein paar Jahren ein alleinstehender älterer Herr verstorben. Das Haus welches er bis da allein bewohnte, erbte ein entfernt verwandtes Ehepaar mittleren Alters. Er war Maurer und machte sich als bald dabei die Garage zu erweitern um daraus ein neues Haus zu erstellen, mit dem Ziel das alte danach abzureissen. Bei den Erdarbeiten für Entwässerungsleitungen, fanden sie eine vergrabene Plastiktüte mit ca. 250.000 (in Worten Zweihundertfünfzigtausend) D-Mark. ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gle Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Dez. 2005 00:18 <-- editieren / zitieren -->
|