| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wer Fußball mag... (1187 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Du wolltest uns doch nur auf den nachfolgenden Beitrag("Boob Jog") in diesem link ausmerksam machen, gibes zu. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 03. Aug. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
LOOOl Daddy-Money ist aber auch gut! Axel (Mal Dumm gefragt, gibt's für euch was, was IRGENDWAS mit Fussball zu tun hätte??) ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 03. Aug. 2006 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 03. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Du wolltest uns doch nur auf den nachfolgenden Beitrag("Boob Jog") in diesem link ausmerksam machen, gibes zu.
Aua! Die Videos habe ich mir vorher gar nicht angesehen. Ich hab nur nach einem passenden Thread(namen) gesucht. Muss ja nicht wegen jedem (Fußball-)Link ein neuer eröffnet werden. ------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Das ist doch nicht gesund oder
Kann ich mir nicht vorstellen. Dabei wird ja die Haut extrem und schlagartig ge(bzw. über)dehnt. Ich hab viiiiiel, viiiiiel weniger als die und empfinde es schon als sehr unangenehm. Wer sich solche Bälle (um in etwa zum Thema zurückzukommen ) machen lässt, hat echt nicht alle Tassen im Schrank.
------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Bin z.Z. beim Kunden und will das hier nicht öffnen... Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Wer Fußball mag ist selber schuld Runballvergewaltigersport naja eher Schauspielerei für Dumme ------------------ ???? Signatur ??? Who Cares about that Im the boss of the Powerlosers at my company |

|
erstellt am: 04. Aug. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Naja wer auf Quantität an Stelle von Qualität steht kommt bei dem Video auf seine Kosten. Die beschwert sich bestimmt häufig "Die glotzen mir alle auf den Busen..." Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |