Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Guild Wars

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Guild Wars (827 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 30. Mai. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spielt wer Guild Wars?

Viel" TARGET=_blank>www.Guildwars.com

------------------

Viel
Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

signum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von signum an!   Senden Sie eine Private Message an signum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für signum

NX2.0.4.2,MP3

erstellt am: 30. Mai. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

servus!!

ist das nicht das gratis onlinespiel!!

wie ist das spiel den so?
vielleicht lege ich mir es mal zu

------------------
mfg
signum

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 30. Mai. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch isses. Also ich finds geilo! Supi Grafik. Viele gut gemachte quests. Also nicht immer geh und kill XY. Sehr Gruppen und PvP basiert. Aber PvE gibts auch viele Areas die man durchläuft (mit toller Landschaft) und explorable Area... Aber am besten ist es wenn Du eine direkte frage stellst die ich Dir beantworten soll... (Spiele das schon seit Beta...)

Bitte kauf Dir kein "gebrauchtes" Spiel. Das gibt nur ärger. Der Key sollte unbenutzt sein.

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

signum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von signum an!   Senden Sie eine Private Message an signum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für signum

NX2.0.4.2,MP3

erstellt am: 30. Mai. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ehrlich gesagt,die 49 euro kann ich mir schon leisten für ein online spiel *g*....also lass ich auf jeden fall die finger von "gebrauchten" spielen!!
seit einem kleinen problem bei UO habe ich schön brav weitergelernt

also eine direkte frage würde mir spontan nicht einfallen!
das was du so schon gesagt hast klingt eh gut!!
stehe seht auf PvP

also dann ab in den laden..mal schaun was es kann und falls es es nichts kann,meld ich mich wieder bei dir

hihihi

also in diesem sinne

und mach heute schon feierabend

*g*

------------------
mfg
signum

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 30. Mai. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ggf. lvl. ich ein Char mit dir hoch. In jedem Fall kann ich Hilfe bieten. Ach übrigens... lvl 20 ist max also kein endlosskillen wo die Kiddies immer besser sind weil sie mehr Zeit haben ^^

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 31. Mai. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werd ich mir gleich mal bestellen, kling ja ganz gut für ein Online Rollenspiel. Vor allem weil es keine monatliche Gebühr gibt

------------------
gdS (greetz da Senf)

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Mai. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte es Fragen geben beantworte ich diese gerne hier. (+ggf. im Game)

Nette Seiten zu dem Game:
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=3 http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

Natrürlich gibt es noch viel viel mehr Seiten aber wir wollen es ja nicht sofort übertreiben ^^

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 09. Dez. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so spiele das nun schon seid meinem vorigen thread und bin begeistert, dafür meine freundin nicht so.....

deswegen war jetzt mal ein monat oder länger sendepause aber ich bin zurück.

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz