Doch isses. Also ich finds geilo! Supi Grafik. Viele gut gemachte quests. Also nicht immer geh und kill XY. Sehr Gruppen und PvP basiert. Aber PvE gibts auch viele Areas die man durchläuft (mit toller Landschaft) und explorable Area... Aber am besten ist es wenn Du eine direkte frage stellst die ich Dir beantworten soll... (Spiele das schon seit Beta...)
Bitte kauf Dir kein "gebrauchtes" Spiel. Das gibt nur ärger. Der Key sollte unbenutzt sein.
------------------ Viel Glück!
Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal
also ehrlich gesagt,die 49 euro kann ich mir schon leisten für ein online spiel *g*....also lass ich auf jeden fall die finger von "gebrauchten" spielen!! seit einem kleinen problem bei UO habe ich schön brav weitergelernt
also eine direkte frage würde mir spontan nicht einfallen! das was du so schon gesagt hast klingt eh gut!! stehe seht auf PvP
also dann ab in den laden..mal schaun was es kann und falls es es nichts kann,meld ich mich wieder bei dir
Ggf. lvl. ich ein Char mit dir hoch. In jedem Fall kann ich Hilfe bieten. Ach übrigens... lvl 20 ist max also kein endlosskillen wo die Kiddies immer besser sind weil sie mehr Zeit haben ^^
------------------ Viel Glück!
Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal