Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Für Frauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Für Frauen (5061 mal gelesen)
Wolli
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guckst Du hier:
http://www.spass-witze-fun.de/lustige-bilder/02-Fahrzeuge-Erfindungen/erfindungen04_01.jpg
------------------
------------------
"Früher war die Zunkunft besser"
-Karl Valentin-

[Diese Nachricht wurde von Wolli am 17. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

buegeleisen.jpg

Erfreut sich auch zunehmender Beliebtheit unter den Hausfrauen 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der ist gut aber 30 euro ist happig sonst hätt ich mir ihn gekauft 

------------------
****Frühlingsanfang****

Mein Forum

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 17. Mrz. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wolli:
Guckst Du hier:
http://www.spass-witze-fun.de/lustige-bilder/02-Fahrzeuge-Erfindungen/erfindungen04_ 01.jpg

.. wundere mich nur warum dieses im Link unter .../02-Fahrzeuge-Erfindungen/... steht 

------------------
Gruss
Taifun

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 17. Mrz. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wie rum ... 

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 17. Mrz. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das Teil gibt's wirklich ...
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=at_07001&artbez=Sani-fem+Freshette

unglaublich

Gruß
Roland

------------------
Signatur? Was'n dat?

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wohin damit nach dem Gebrauch? in die Handtasche?? igitt!!

lakeja
Mitglied
Dienstleistung

Sehen Sie sich das Profil von lakeja an!   Senden Sie eine Private Message an lakeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lakeja

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na da gibts dann Urinella zum wegwerfen... 
http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html

hab ich mal beim Quatsch Komedy Club gesehen...

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden

Lakeja

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

diagram.jpg

Diese Ding nennt sich "Hosenkatheder" und ist z.B. für Konzertbesucher gedacht.

Gruß F.

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:

Gruß F.

...aber nur pogofreie-konzerte...mein gott was ne vorstellung

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Ding hat laut Hersteller ein Rückschlagventil. Selbst bei einem Spatzelruter-Katzen-Konzert kann einem ja (also mir nicht) eine Oma ans Bein treten. Ach so, das Ding gibt es für Männer und Frauen.

Gruß F.

[Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 17. Mrz. 2005 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da stellts sich für mich die Frage: Wie sieht der Adapter für Frauen aus?

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mrz. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorhin kam im Radio (Link hab ich noch keinen dazu), dass für Frauen, die mind. vier Tassen Kaffee am Tag trinken, ein geringeres Risiko besteht, Brustkrebs zu bekommen!   
Koffein soll nämlich eine positive Wirkung auf weibliche Hormone haben.

Dann sollte ich meine normale Tagesdosis Koffein aber schnellstens erhöhen! *schnellindieküchelauf* 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Dann sollte ich meine normale Tagesdosis Koffein aber schnellstens erhöhen! *schnellindieküchelauf* 

Ich habe gestern im TV (eins-plus) gesehen, dass das Trinken von
Kaffee den Fett-Abbau im Körper für 5 Stunden stoppt.

Nun hat Frau also die Wahl zwischen Übergewicht oder Brustkrebs. 

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Nun hat Frau also die Wahl zwischen Übergewicht oder Brustkrebs.     

Verdammt!    

------------------
Gruß, Cooba    

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 23. Mrz. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei der Rennerei (Klo-Küche) muß sie ja abnehmen...

------------------
Matthias   

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Frage ist, wieviel Kaffee für diese fünf Stunden?
Wenn das egal ist, kann frau ja immer gleich zwei Tassen hintereinander trinken. 

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Oder so... 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Back to the Roots... 

- Wasser aus dem Brunnen holen
- Bohnen in der Kurbelmühle selbst mahlen
- Milch selbst melken
- Mit Kochlöffel und Schneidebrett Feuer machen
- ....

Da ist der Fett-Abbau wirklich egal. 

Gruß Uli

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
- Milch selbst melken
- ....
[/B]

So gehts mir immer, wenn ich über's WE im Garten bin...
Nein! Der Garten ist nicht vor dem Haus!     

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
- Milch selbst melken
- ....

Da ist der Fett-Abbau wirklich egal. 

Nein, trotzdem gesichert. 
Nur, die Milch würde ich nicht in den Kaffee schütten, sondern evtl. abends Kakao (mit Rum?!) damit machen. 
Ob mein Chef was dagegen hätte, wenn ich in der Firma anfangen würde, ein Feuerchen zu machen? 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Nur, die Milch würde ich nicht in den Kaffee schütten, sondern evtl. abends Kakao (mit Rum?!) damit machen.  
Ob mein Chef was dagegen hätte, wenn ich in der Firma anfangen würde, ein Feuerchen zu machen? 

Kakao mit Rum? Kenne ich gar nicht... Schmeckt das denn, oder wirkt es nur? 

Und welchem Chef gefällt es nicht, wenn seine Angestellte viel Feuer hat...   

Gruß Uli

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Kakao mit Rum? Kenne ich gar nicht...    Schmeckt das denn, oder wirkt es nur? 

Rum kann man mit allem Mischen und es schmeckt. Z.B.

Rum mit Kakao, Rum mit Kaffee, Rum mit Wasser, Rum mit Rum, Rum mit Rum und für den geschmack noch einen Schuß Rum...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
      Kakao mit Rum? Kenne ich gar nicht...        Schmeckt das denn, oder wirkt es nur?     

Lumumba

ich mag am liebsten die kalte Version, schmeckt wie lecker lecker Schokoeis!

Hier das Rezept:
Eine Kanne Milch (2L abnehmen => 10L)
2 Pakete Kaba
3 Flaschen Maria (ja, hier wird natürlich in diesem Rezept vom Thema abgewichen. Aber jahrelange Testreihen haben ergeben, dass das Ergebnis so einfach besser schmeckt  )

ist verifiziert!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liegt vielleicht daran, dass ich meinen Beruf in einer Schokoladen-
Fabrik gelernt habe und seitdem so eine gaaaanz leichte Abneigung
gegen alles habe, was irgendwie mit Kakao / Schokolade zu tun hat. 

Gruß Uli

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Natürlich gehen die Meinungen zum Kaffee auseinander, wie bei allem anderen:
Wie viel Kaffee ist gesund?

Hat zwar nichts mehr mit Frauen (allein) zu tun, aber mit meinem früheren Beitrag.
Das heißt, eigentlich wird der Bericht im Radio (auch WDR  ) vom letzten Absatz der Seite widerlegt. 
Aber wen wundert's - Experten sind immer anderer Meinung, egal worum es geht.   

------------------
Gruß, Cooba

Jörg74
Mitglied
Sozialpädagoge

Sehen Sie sich das Profil von Jörg74 an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg74  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg74

erstellt am: 05. Apr. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... um es dann am Stuhlbein runter auf den Teppich laufen zu lassen??? 

Zum Konzert nimmst Du besser das mit: http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/neuheiten_und_innovationen/gesundheit/neuheiten/35615-urinflasche_combi_f_r_sie_und_ihn.htm
Das Ding hat wenigstens einen Deckel und Du kannst es Dir mit nach Hause nehmen.

[Diese Nachricht wurde von Jörg74 am 05. Apr. 2006 editiert.]

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 06. Apr. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
http://www.badratgeber.de/baden-duschen/ausstattung/urinal/urinal.php
http://www.bauen.com/ausbau/wasser-sanitaerinstallation/einbau/einbau-wc/index.php

Hallo Bene,

das Urinal für Frauen heißt "Lady P".
Wurde seinerzeit auf der Sanitärmesse in Frankfurt von Susan Stahnke präsentiert.
Weiß leider nicht warum das kein Erfolg geworden ist...     

------------------

Greetings,
Thorsten.

Jörg74
Mitglied
Sozialpädagoge

Sehen Sie sich das Profil von Jörg74 an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg74  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg74

erstellt am: 08. Apr. 2006 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo tkonradt,

Zitat:
Weiß leider nicht warum das kein Erfolg geworden ist...

Ganz einfach: Weil der Abfluss genauso dick ist wie bei einem normalen WC-Becken. Ich weiß dehalb nicht, wo die Wirtschaftlichkeit liegen soll.
Viel schlimmer noch: Großer Abfluss und Toilettenpapier könnten sogar noch einige dazu verleiten, dem Ding auch noch andere feste Stoffe zuzuführen ... und dann wäre die Sauerei perfekt, zumindest die vom Hersteller gepriesene Hygiene nicht mehr gegeben, weil ja doch Fäkalien in dem Ding landen.
Besser: Genau die gleichen Becken verwenden, wie bei den Herren, nur 15 cm tiefer hängen - am besten noch mit Sieb drin, damit außer Flüssigem wirklich nichts drin landet.
Aber: Es ist wirklich leichter, einem Elefanten einen Handstand beizubringen als einer Frau das Pinkeln ohne anschließende Papierbenutzung. 
Wer's nicht lassen kann, soll aber wenigstens das mitgebrachte Tempotuch anschließend in den Mülleimer werfen, wo auch die Papierhandtücher reinkommen. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz