Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Samstags-Buckler (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Samstags-Buckler (13857 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Feb. 2005 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Auch im Regal? Hast das Bild mal angeklickt? 


so ein regal....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 28. Feb. 2005 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber bitte jetzt nicht hier von Essen reden .
Ihr könnt das mir nicht antun. Bitte Bitte nicht!!!!

Nehmt Rücksicht auf einen armen, kleinen, verzweifelten Stefan.

Verzweifelte, aber Hoffnungsvolle Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
heute muss ich nicht...es reichte....am wochenende..ich hoffe...es ist paar tage ruhe...

Waaas? Wir beide zu Hause. Und was machen wir heute zum Abendessen?


Uli

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Feb. 2005 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von S. Niethammer:
Hallo ihr zwei!!  

Irgenwie sind es immer wieder die selben Leute die ich hier zur Feierabendszeit antreffe.  
Wie lange dürft(?) ihr denn heute noch buckeln?? Ich denke, dass ich so gegen 21 Uhr nach Hause gehe.
Wobei...da fällt mir auf... was ist zuhause???  

Grüße Stefan


heute muss ich nicht...es reichte....am wochenende..ich hoffe...es ist paar tage ruhe...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Stefan,

also ich bin heute schon zu Hause, aber da ich Single bin....
Und Cad.de ist immer noch besser viiiel als Big Brother und Konsorten.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

WIN 7 Prof, 64 Bit
SWX 2011 SP5.0
SWX 2014 SP4.0
SWX 2017 SP5.0
NX 6/8.5

erstellt am: 28. Feb. 2005 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr zwei!! 

Irgenwie sind es immer wieder die selben Leute die ich hier zur Feierabendszeit antreffe. 
Wie lange dürft(?) ihr denn heute noch buckeln?? Ich denke, dass ich so gegen 21 Uhr nach Hause gehe.
Wobei...da fällt mir auf... was ist zuhause??? 

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch im Regal? Hast das Bild mal angeklickt?

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Feb. 2005 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


gute_nacht.jpg

 
@Romi

Hast Du denn kein Regal???    ----- >

Den Kopf rein, die Arme hängen lassen, und dann .

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas vieleicht?

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Feb. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich brauche einen smilie...kurz vor dem erschöpfungstod...so geht es mir nämlich..und es nimmt kein ende...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von S. Niethammer:
Ich will auch. Mit dem Zug sind es "nur" 4,5 Stunden nach Nürnberg. Das könnte ich schon einrichten.  

Grüße Stefan


Hi Stefan,

Du kannst auch schon früher aussteigen, denn ich habe in Bayreuth gebucht, das ist 100km in Deine Richtung.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

WIN 7 Prof, 64 Bit
SWX 2011 SP5.0
SWX 2014 SP4.0
SWX 2017 SP5.0
NX 6/8.5

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Nächstes WE habe ich ein Wellness-Wochenende in einem Hotel gebucht. Da kann kommen was wolle, ich werde nicht ins Büro gehen.

Kommt wer mit?

Gruß Uli


Ich will auch. Mit dem Zug sind es "nur" 4,5 Stunden nach Nürnberg. Das könnte ich schon einrichten. 

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
  ich..   ich... ich...

Na dann los.

Ist mit Massagen, Saunen, Schlammpackungen (man sehen, ob die was helfen), Baden....

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Nächstes WE habe ich ein Wellness-Wochenende in einem Hotel gebucht. Da kann kommen was wolle, ich werde nicht ins Büro gehen.

Kommt wer mit?

Gruß Uli


ich.. ich... ich...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Squashrunde abbauen. Dann noch Sauna und ein Bierchen... ein herrliches Wochenende"

Was ist das?

Gewindestange hab ich, M6, die Fräse läuft wieder. Bis 22.00 Uhr.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von S. Niethammer:
Fit?? Ausgeschlafen??   Was´n das???

..ein herrliches Wochenende. 

Grüße Stefan


Nächstes WE habe ich ein Wellness-Wochenende in einem Hotel gebucht. Da kann kommen was wolle, ich werde nicht ins Büro gehen.

Kommt wer mit?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@ Uli..
..schmeckte sicher gut...
gebastelt an funtion?...oder?
..ausgeschlafen und fit...was ist das???

Hi Romi,

ja, das war echt lecker.
Na ich würde doch nuuuur an der Funktion basteln.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

WIN 7 Prof, 64 Bit
SWX 2011 SP5.0
SWX 2014 SP4.0
SWX 2017 SP5.0
NX 6/8.5

erstellt am: 28. Feb. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fit?? Ausgeschlafen??  Was´n das???

Nachdem ich gestern auch noch mal bis 19:30 Uhr gearbeitet habe , durfte ich meinen Frust wenigstens anschließend bei einer Squashrunde abbauen. Dann noch Sauna und ein Bierchen... ein herrliches Wochenende.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Feb. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Uli..

..schmeckte sicher gut...

gebastelt an funtion?...oder?

..ausgeschlafen und fit...was ist das???

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 28. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Samstags-Bienchen,

wieder fit und ausgeschlafen?

@Romi: Habe dann doch keine Schinkennudeln mehr gemacht, sondern Seelachsfilets mit Kartoffeln und einer Soße Holondaise.
Und ein bißchen am Materie-Transponder habe ich auch noch gebastelt.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Feb. 2005 03:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo?

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

L.Friede
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von L.Friede an!   Senden Sie eine Private Message an L.Friede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L.Friede

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2004

erstellt am: 27. Feb. 2005 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh sorry, you're ma bene ;-)
hab das mit 'ner Messinglegierung verwechselt,
deren olle Kurzbezeichnung irgendwie so ähnlich hiess, naja lang ists her, kann scho mal vorkommen ;;-)) *dream*

Gruss L.Friede

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...

erstellt am: 27. Feb. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  hat eine M6 Gewindestange nicht etwas unter 6 mm Durchmesser?

In meiner Gegend schon  .
@Murphy: Der Beschlägegroßhändler bei mir ums Eck hat die Dinger, und ab morgen 0800Uhr auch wieder offen. Nur wird Dir das wahrscheinlich nicht wirklich helfen  .


------------------
CUSee You tph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Feb. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von L.Friede:
Murph, du hast Nerven, welcher Durchmesser denne?

hat eine M6 Gewindestange nicht etwas unter 6 mm Durchmesser?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

L.Friede
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von L.Friede an!   Senden Sie eine Private Message an L.Friede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L.Friede

Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2004

erstellt am: 27. Feb. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Murph, du hast Nerven, welcher Durchmesser denne?

Hab' hier nur noch einen Stumpen ca. D50 abgesetzt auf D46 damit ein 42,4/2 V2ARohr draufpasst, ca. 400 hoch,
mit Messing-Mütze drauf. Dient das Jahr über als Art-Deko, über die Weihnachtszeit als Räuchermann,
hat nen mörderischsten Zug und qualmt wie die Pest ;-)
Hach da werden Erinnerungen wach, ich vermisse bissel die Dreherei, den Duft nach Kühlmitteln,
das Experimentieren bis die Werkzeuge mit der Auffederung des Biegeteils passten und überhaupt,
die eigentümlich-genial-kreativ-ölschmutzige Atmosphäre einfach...

Gruss L.Friede

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 27. Feb. 2005 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat jemand zufällig eine Gewindestange M6 aus Messing für mich? Eine echte und keine IPT.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 27. Feb. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mittagessen ist auch vorbei. Die Cafeteria in der Bibliothek hat heute offen, dann gab es nicht nur ein altes Brot von zu Hause  .

Frisch gestärkt geht es nun wieder weiter.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 27. Feb. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, dann bin ich ja nicht ganz so allein, irgendwie aber schon, und es besteht noch Hoffnung für unsere Wirtschaft.

Fräse läuft schon lange wieder, heute sind longlauf-Programme dran, die kann ich nur Sa/So fahren. Da kann ich zwischendurch ein paar Teile drehen, ich meine auf der Drehmaschine fertigen und auch ein paar Zusammenbauzeichnungen nebst Stücklisten machen. IV5, ah, Mist, schon wieder umdenken.

Um 14.00 Uhr gibt's was zu futtern, dann wieder weiter bis 22.00 Uhr usw.

Heute bleib ich aber nicht so lang in der Werktstatt, nur bis 21.59 Uhr. Und für die zweite Schicht ist dann heute dran IV-9-Zeichnungsableitung ("normal" und CAM) für die Internetseite und die nächste Solidcam-Übung.

Wünsche also allen einen schönen erfolgreichen Sonntag. Möge Windows und IV uns gnädig sein und uns die Wellen noch oft an Land spülen.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 27. Feb. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
"CAD/CAM/CNC-Demo für die Internetseite weitermachen bis 26.30 Uhr."

Erledigt, fast auf die Minute genau.


"Weiterbildung (Solidcam 9 bzw. MAX 7) bis 28.30 Uhr."

Und jetzt kommt die Weiterbildung dran.....Solidcam unter Solidworks.

Das macht natürlich alles einen irren Spaß.



murphy...wahnsinn.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 27. Feb. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen, Stefan 
...entgegen meinen sonntaglichen gewohnheiten ( um diese zeit mache ich normalerweise erst ein auge auf..))..kann man diesmal mahlzeit sagen..bin schon seit 8 uhr da..und schufte....ich hoffe ..das ich bis so etwa 18 ur  fertig werde.. gestern habe ich  den abend doch lieber woanders verbracht..als im büro...und so muss ich heute länger..

..na...dann viel glück..und soll uns arbeit schnell gelingen.. 

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 27. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 27. Feb. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Romi, 
oder sollte man um diese Zeit nicht schon Mahlzeit sagen??
Wie lange arbeitest du schon wieder? Bist du bald fertig, damit du auch noch was vom Sonntag hast? Hoffe es mal für dich.
Bei mir geht es jetzt wieder los, mal sehen wie weit ich heute kommen.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 27. Feb. 2005 02:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"CAD/CAM/CNC-Demo für die Internetseite weitermachen bis 26.30 Uhr."

Erledigt, fast auf die Minute genau.


"Weiterbildung (Solidcam 9 bzw. MAX 7) bis 28.30 Uhr."

Und jetzt kommt die Weiterbildung dran.....Solidcam unter Solidworks.

Das macht natürlich alles einen irren Spaß.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 26. Feb. 2005 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zweite Schicht, schnell umdenken, weil zwischen IV5 und IV9 ein paar Unterschiede sind.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Ich dachte nur an ein Abendessen, denn ich habe ja das da...

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002416.shtml

Uli  


...und das alte gute handwerk stirbt aus...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hurra...

Mein erster selbstgebauter Smili ist fettisch!

  ---> 

Zu was so ein Samstag alles gut ist.

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 26. Feb. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"@ murphy...
....machst du das freiwillig?"

Nein, wüßte aber auch keine Alternative.


...oder bist du unheimlich disziplinierter mensch ...

Schwer zu sagen, weil letzteres derzeit ja in der Diskussion ist.


"..mit unglaublichem durchhaltevermögen?...."

Nur ein ganz normaler Kernmurphy. Heuer werden es 30 Jahre, daß ich es ganz ohne das ausgehalten habe, was anderen Leuten mit das Wichtigste ist.


Aber jetzt wird's spannend, das CNC-Proggi steht, schauen wir mal, was von den Schraubstöcken übrig bleibt.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte nur an ein Abendessen, denn ich habe ja das da...

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002416.shtml

Uli 

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe an gar überhaupt niiiie nix gedacht!

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....aha.......funktion...... tz tz tz..... ..hat mich grad aus dem schlaf gerissen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


transponder.jpg

 
@Romi

Wären wir im Jahr 2020, könnten wir zusammen Abendessen. Du im Büro, ich zu Hause.

Ähhhm. Ich meine natürlich nur die Funktion des Geräts, nicht das was auf dem Bild zu sehen ist!!!

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...dir auch...Uli..und danke für unterhaltung ..    


Uiiiiiii...     Aber gerne doch.

Ich kann es einfach nicht lassen.     Bin gerade so im PC-Fieber, dass ich noch 2-3 Minuten (oder Stunden) an meiner Smili-Seite bastel. Möchte mal selbst einen eigenen smili bauen, da mir der da gar nicht so gefällt: Ob das was wird???

Bist also nicht ganz so alleine, Romi.    

[EDIT]
Dann schlaf schön. Bist Du zum gemeinsamen Abendessen dann wieder fit? 

[/EDIT]

Uli

------------------
    Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 26. Feb. 2005 editiert.]

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

WIN 7 Prof, 64 Bit
SWX 2011 SP5.0
SWX 2014 SP4.0
SWX 2017 SP5.0
NX 6/8.5

erstellt am: 26. Feb. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach das mal. Ich bleibe noch ein wenig. Spätestens Morgen sehen wir uns wieder. Ich werde da auch wohl ein wenig arbeiten müssen  .

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich gehe jetzt nach hause..und lege mich ein bisschen hin.....dann vom 20.00 bis 24.00 uhr...und morgen das gleiche.... ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 26. Feb. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Romi, wie lange noch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

WIN 7 Prof, 64 Bit
SWX 2011 SP5.0
SWX 2014 SP4.0
SWX 2017 SP5.0
NX 6/8.5

erstellt am: 26. Feb. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ciao Uli,

dir auch noch ein schönes Restwochenende.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
   Feierabend!  

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und schuftet nicht so viel.

Liebe Grüße 
Uli


...dir auch...Uli..und danke für unterhaltung ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Feierabend! 

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und schuftet nicht so viel.

Liebe Grüße
Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
....uuuuuuuuuuufff....es fröstelt mich...bei dem anblick...sieht aber lustig aus..bestimmt mordsgaudi..
anderseits..jetzt ein dampfbad....whirlpool..wäre nicht schlecht..

Romi, im Artikel stand, dass das Wasser 28 Grad hat. Das ist doch schon fast wie im Whirlpool. Und hart muss man da auch nicht sein.

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ murphy...
....machst du das freiwillig?...oder bist du unheimlich disziplinierter mensch mit unglaublichem durchhaltevermögen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz