Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was wurde aus dem Hasenbraten? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Was wurde aus dem Hasenbraten? (8002 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pic02303.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Califax:
Hi, Uli!

Konntest wohl wieder mal nicht schlafen?

Gunnar



Hallo Gunnar,

ich war um die Zeit noch im Büro, und bin es jetzt schon wieder...

Schnappi wurde gestern getötet. 3 Wilde Bestien haben es zerbissen.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 26. Feb. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi, Uli!

Ein Verbündeter. Hurra!

Konntest wohl wieder mal nicht schlafen?

Gunnar
...sortiert noch die DNA...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Califax:
HEHEHEHE:

     Jetzt isser Schnappi schon viel ähnlicher:

                      


Ich unterstütze Dich:

   --->  

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 25. Feb. 2005 editiert.]

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach nee, jetzt auch noch die Blumen zurückgeben, was?

Na da werd ich wohl am Wochenende zum entscheidenen nicht mehr rückgängig zu machenden Gegenschlag ausholen müssen.

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...HAHAHAHAHA

Ich erwarte dann die folgende Antwort von euch:

Gunnar
...plant das große Finale...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
WER MISCHT SICH DENN HIER EIN?

Das darf doch wohl nicht wahr sein...

  --->    ---> 

Immer diese Aktivisten!

899 U´s, ich glaube langsam, ihr meint es mit der Rettung ernst!

Gunnar
...zieht trotzdem durch...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 796
Registriert: 30.07.2002

-

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vielleicht zum Urthema.

Damals war ich noch jünger, Studierzeit. Meine Eltern hatten ihre Landwirtschaft aufgegeben, so 6 oder 7 Hasen hatte man noch. Je zwei in einem eigenen Stall. Dabei muß meinem Senior aber ein Fehler unterlaufen sein, bald waren es 17 Hasen.

Ok, der Senior sah nicht mehr so gut, mein Schwager sortierte neu und noch während des Sortierens passierte vor den entstetzten Augen aller das nächste Malheur und dabei blieb es nicht.

Ergebnis 60 Hasen, jetzt war der ehemalige Kuhstall voller Hasengehege, die waren ja alle so niedlich. Die landwirtschaftlichen Geräte nebst Heuwagen kamen wieder zu Ehren. Soviel Arbeit hatten wir früher mit den Kühen nicht.

Nach rund 15 Hasenbraten habe wir die Viecher dann reihenweise verschenkt und hätten auch noch Geld draufgelegt, um sie loszuwerden.

"Als nächstes kommen die HAARE runter! "

Das ist schon hart, 10Us von mir zur Rettung, jetzt kriegt er aber mal richtig schöne schulterlange Haare.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1172
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 25. Feb. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HEHEHEHE:

Jetzt isser Schnappi schon viel ähnlicher:

                  

Jetzt heult schon mal:

Rettungsstand: 848

Gunnar
...hat die Mutation fast vollendet

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 25. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-