Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche Fonts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Fonts (631 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 21. Jan. 2005 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ring.jpg

Hallo Leute,

ich suche einen schönen Fonts und vielleicht könnt Ihr mir
etwas helfen. Seiten gibt's 213812765143716 im www, aber
einen "Ähnlichen" finden, wie auf diesem Ring ist da eher
schwierig.

Für Links oder Datein (WIN-Fonts) bin ich
sehr dankbar.

Gruß SMB

------------------

"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

[Diese Nachricht wurde von smb am 21. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

erstellt am: 22. Jan. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin SMB,
meine sowas mal bei CorelDraw gesehen zu haben.
Die haben viele solcher schoenen Schriften.
Ich denke es ist wohl eher eine graphische Geschichte.
Aber vielleicht hilft`s dir ein bisschen weiter.
Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 22. Jan. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es Dir nur um diesen Buchstaben gehen sollte, dann könntest Du Dir die Schriftdatei auch selbst machen. In Corel einfach die Bilddatei einladen, den Buchstaben nachmalen und dann als TTF abspeichern (Kurzfassung).
Wir haben auf die Weise das Firmenlogo als Schrift gemacht. Im Pro/E-Forum sollte dazu auch die Langversion der Anleitung zu finden sein.
Allerdings wirst Du nicht drum herumkommen, mindesten 1000000 Seiten zu besuchen, und Dir alle Schriften auf diesen Seiten anzusehen.

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 29. Mai. 2006 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend!

Auch hier bin ich noch nicht fündig und ich brauche mehrer Buchstaben!

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 30. Mai. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:

... meine sowas mal bei CorelDraw gesehen zu haben....

Hi,

cad-manu hat IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) recht, als dass es solche Letter bei Corel gibt. Aber nicht als Font sondern jeder Buchstabe als einzelner Clipart.
Ich nutze das manchmal. Meine Frau schreibt und gestaltet z.B. mit ihren Schülern in der 5.Klasse öfters mal ein Märchenbuch, da lassen wir dann jedes Märchen mit solch einem Letter als Anfangsbuchstaben beginnen. Dazu wird das Clipart als Grafik in die Textdatei eingebunden.

Ist aber vieleicht nicht unbedingt das, was smb braucht? Oder?
Weiß auch nicht, ob du unbedingt Corel dazu brauchst, um das Clipart erstmal zu öffnen und in die Textverarbeitung rüber zu kopieren.

@smb:  Wenn´s dir was nützt, kann ich dir ja mal das Alphabet rüber schicken.

------------------

Beste Grüße MiHo

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

THX bringt mich aber leider nicht weiter!

Gruß SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz