Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Plastikseite der Industrie mit Langeweiler - Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Plastikseite der Industrie mit Langeweiler - Forum (1201 mal gelesen)
FritzTheCad
Mitglied
The Who

Sehen Sie sich das Profil von FritzTheCad an!   Senden Sie eine Private Message an FritzTheCad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FritzTheCad

erstellt am: 06. Jan. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fundsache beim googlen.
http://www.cad-clipart.de/links.htm 

cad.de
Plastikseite der Industrie mit Langeweiler - Forum

http://www.cad-clipart.de/
"CAD für Erwachsene"? Was meint er wohl damit?

Kann man das so stehen lassen?

------------------

jep FRITZ

[Diese Nachricht wurde von FritzTheCad am 06. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 06. Jan. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von FritzTheCad:
...
Kann man das so stehen lassen?

ja
mich langweilt auch, wenn alles hier wiederholt wird http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000113.shtml

.

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 06. Jan. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Easy... Am Niveau angepasst würde man dem lieben Mann unter Impressum eine Mail schicken... oder auch zwei oder drei?? 

Aber das machen wir doch nicht... gell! 

Nettes Thema, sollten aber nicht darauf eingehen, da wir es doch besser wissen! Oder?

------------------
MfG 
Pascal

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es ihm hier bei uns zu langweilig is, dann soll er sich eben mit anderen, spannenderen Dingen beschäftigen...

------------------
Gruß aus Österreich
Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als Admin wüsste ich, wohin ich überflüssigen Spam weiterleiten würde... 

Hat der ein Glück, dass A&A so nett sind und ich kein Admin bin 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

FritzTheCad
Mitglied
The Who

Sehen Sie sich das Profil von FritzTheCad an!   Senden Sie eine Private Message an FritzTheCad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FritzTheCad

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
ja
mich langweilt auch, wenn alles hier wiederholt wird http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000113.shtml

Was Du so alles "erschnüffelst" 

------------------

jep FRITZ

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 06. Jan. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann jemand einem Langweiler mal erklären was mit Plastikseite gemeint ist 

------------------
Tobi

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

carlsen2.jpg

ich finde Dich süß Fritz. 

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 06. Jan. 2005 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sally-Wabbelarsch:
ich finde Dich süß Fritz.  

ist zwar keine Erklärung auf meine Frage aber trotzdem:

ein herzliches Willkommen!

------------------
Tobi

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 06. Jan. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
kann jemand einem Langweiler mal erklären was mit [b]Plastikseite gemeint ist  

[/B]

Hi Du Langweiler, 

Denke mal, dass das so gemeint ist: Billig gemachte Seite, ohne fachlichen Inhalt (nur Werbung), die unter der Kontrolle der Hersteller ist.

ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen), und genau darum merkt man, der kennt uns gar nicht... und so ein Zitat auf einer Seite mit 3 Usern, ist für uns zu verkraften... Oder etwa nicht... also steht darüber oder schreibt dem eine mail... oder zwei... bin bei 37 Stück... noch keine Antwort... komisch? Bleibe aber drann.... Brauche Hilfe! 

------------------
MfG 
Pascal

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von FritzTheCad:
Was Du so alles "erschnüffelst"  

Fritz Du bist toll.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz