| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fahrzeugkoordinaten (10939 mal gelesen)
|
thorvalez Mitglied CAD-User

|
erstellt am: 02. Dez. 2004 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo miteinander! Ich hab zur Abwechslung mal ne ernsthafte Frage: Ich suche nach einem Bild/ einer Zeichnung, das/die ein Fahrzeug in drei Ansichten zeigt incl. Koordinatensystem und Fahrzeugnetz. Um welches Fahrzeug es sich hierbei handelt spielt eigentlich keine Rolle, es geht darum in meiner Diplomarbeit mit Hilfe dieses Bildes die Ausrichtung und Lage des Fahrzeugkoordinatensystems zu verdeutlichen. Sollte von Euch lieben und netten (*einschleim*)Forums-Besuchern ein solches Bild haben, bitte helft mir. gruß thorvalez Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Dez. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|
thorvalez Mitglied CAD-User

|
erstellt am: 02. Dez. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Harald, danke für das Bild, ist garnicht so schlecht, denke das werde ich gebrauchen können. Natürlich geht es hier für gewöhnlich eher um die nicht ganz so ernsten Dinge des Lebens, aber diese Frage in ein spezielles Anwendungs-Forum zu stellen macht in meinen Augen auch keinen Sinn und hier her verirren sich eben fast alle mal... Gruß thorvalez Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Swallowtail Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2010 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Swallowtail Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|