Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Improve your English.... :)))

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Improve your English.... :))) (3186 mal gelesen)
passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 11. Nov. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Englisch.pps.txt

Hi Leute,

Da Englisch doch immer wie wichtiger wird, hier einige Übersetzungen die wir im täglichen Leben häufig brauchen....    oder auch nicht....  ist ja auch egal.... 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 11. Nov. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte Ulli Stein nicht noch "Right in the corner" (Reit im Winkel)???

Gruß F.

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 11. Nov. 2004 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Hatte Ulli Stein nicht noch "Right in the corner" (Reit im Winkel)???

Gruß F.

Müsste es nicht "ride in the angle" heissen?

------------------

Gruss
Jean

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 14. Nov. 2004 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

english for runaways!
solche zusammenstellungen werden von mir und meiner familie auch gerne mal verwendet, hehe.

am besten gefielen mir hier together-hang-less und rectal-town 

und wer kann folgenden satz übersetzen?

i war my go-stop over meadows.

------------------
Gruß,
Cooba

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 14. Nov. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich krieg mein Gehalt ueberwiesen 

Hoffentlich sag ich das jetzt nicht mal aus Versehen in der Arbeit so in Englisch 

Das ist zu gut 

CUSee you = Wir sehen uns
medea

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 14. Nov. 2004 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt! U's verdient! 

ja, das wär vielleicht etwas blöd, hehe.

einmal hab ich sowas "unüberlegtes" auf englisch wirklich mal gesagt.
ich war mit ein paar leuten in wien unterwegs, wo uns ein paar auf englisch nach einem bestimmten lokal fragte.
wir wußten zwar auch nicht, wo das ist, aber sie dankten uns trotzdem.
und ich antwortete dann auf ihr "thanks", wie ich es öfter mal zum spaß mache, mit "please"! 
die haben irgendwie komisch gekuckt...

------------------
Gruß,
Cooba

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Okt. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Durchstöbern eines Kellerschranks bin ich gestern über ein paar Notizen aus Urzeiten gestolpert.
Ich war mal ein paar Jahre in einem Produktionsbetrieb mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Englisch-Artisten  .

Ein Ausschitt aus einem Abnahme-Protokoll einer Produktionsmaschine:

... mechanical horse guide ...

Was wurde da beanstandet? 
Ich bin gespannt, ob das wer rauskriegt. 
Ich war ratlos, mir mußte es damals erklärt werde.

------------------

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 16. Okt. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mechanische Leistungsbegrenzung?
Schlaurchführung?
Irgendwas mit Reitern auf Führungen?

Wer weiß denn ohne nachzugucken (!) was ist ein herringbone gear ist? (Das ist hochoffiziell korrekt!)

Gruß
Roland

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 16. Okt. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
...herringbone gear ...

Grade kein Technik-dictionary bei der Hand.
Aber nachdem herringbone die (Fisch-)Gräte ist, sollte der Ausdruck IMHO das Selbe bedeuten wie das Citroen-Logo       . Oder?

Wieviel Punkte habe ich???   

------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 16. Okt. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 16. Okt. 2005 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[Schlaurchführung?

Boaahh eyy! 
Exzellenter Nahtreffer!
Der Kabelschlepp war gemeint. "Mechanische Schlauchführung" a la english for runaways" übersetzt, und bei hose kam ihm das spanisch vor. Das kannte er nur mit dem R drin.
Ich war fassungslos    .

Sein späterer Eintrag im Kalender, Schurfix (nein, damit ist kein Wollwaschprogramm gemeint  ), hat mich dann nicht mehr überrascht.
War ja nur der Produktionsleiter über 3 Schichten auf 4 Montagebändern  ...

------------------

Doc Snyder
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 16. Okt. 2005 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Mehr als alle! 100% für die richtige Lösung und nochmal 100% für die neckische Umschreibung.

Aber ein' hab ich noch, da bist Du aber im Vorteil, Tom, weil du diese Maschine kennst. Für alle: Es handelt sich um eine Batterieplatten-Förder- und Stapelmaschine, für die aus Spanien bald nach der erfolgreichen Inbetriebnahme folgende vorsorgliche Ersatzteilbestellung kam:

"1 game of rubbers"

Na? Wer kommt drauf?

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 16. Okt. 2005 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Okt. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"1 game of rubbers"

'ne Tüte BillyBoys ?

------------------
Matthias

Doc Snyder
Moderator

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 22. Okt. 2005 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
'ne Tüte BillyBoys ?
Nein, viel seriöser.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Okt. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mathias!
Du mußt einfach rücksichtslos Wort für Wort übersetzen, und vielleicht auch mal an Tennis o.ä. denken    .

Ich habe da noch einen zur Belustigung:
der Vorgänger des oben schon erwähnten Produktionsleiters am Telefon zu einem Lieferanten, dem er eine Terminaussage abtrotzen wollte:
              Give me a concrete date.

Ich war froh, daß der Lieferant das nicht wörtlich genommen hat.

------------------

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 22. Okt. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will ja nicht klug***en...
Laut LEO wird "konkret" mit "concrete" übersetzt. In der umgekehrten Suche findet man zu 90% Treffer mit Beton, usw., und der Rest ist mit konkret. Wird IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) im Englischen nur nicht so oft verwendet (wahrscheinlich ist da nicht so viel ganz konkret...) <G>

Ein Beispiel aus der Gymnasiumszeit:
Lehrer: Tell me, what you are doing in the morning
Schüler: In the morning I put on my hose.
(Der Schüler ist mittlerweilen trotzdem erfolgreicher Facharzt).

Nachtrag:
Oder hat der Produktionsleiter mit einem Lieferanten aus Sizilien telefoniert? concrete date = sizilianisches Rendevouz? (anstelle des Messers im Rücken, einen sizilianischen Schwimmreifen an den Füßen?)

------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 22. Okt. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Okt. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
concrete date = sizilianisches Rendevouz?

... war ein  britischer Lieferant. Die hatten allerdings schon ihre Erfahrungen mit den diverses Englisch-Artisten  und wohl irgenwo im Büro eine "Best of"-Sammlung aufliegen ...

------------------

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 22. Okt. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na gut dann setze ich zum einstand noch einen drauf...

kollegen in amsterdam fragten mich um hilfe bei der übelsetzung
eines deutschen lieferanten ins englische.

meine kollegen konnten mit dem begriff "Diving Pump" absolut
nichts anfangen.

vg, harry

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 26. Dez. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich weiß gar nicht mehr wo die Geschichte her ist, aber nett ist sie 

Mann geht mit zwei amerikanischen Arbeitskollegen und seiner Frau in die Kneipe. Es ist ein gemütlicher Abend, alle haben viel Spaß. Die Frau ist von einem der Gäste und seinen Späßen besonders begeistert. Die Unterhaltung wird auf englisch geführt, um den Amerikanern die Mühe zu ersparen 
Irgendwann will die Frau zum Ausdruck bringen, das Sie den einen amerikanischen Typen zum fressen gern hat.

Was hat Sie wohl wörtlich gesagt?
...und warum haben die beiden Amerikaner so gegrinst? 

Fragen über Fragen 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 26. Dez. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ey, boah!!!!!

DER HARRY IST WIEDER DA

Super, mir haste ganz sehr viel gefehlt.
Wäre richtig nett, wenn Du länger bleibst   

------------------
  gix ♀

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Dez. 2006 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo gix!
Mal aufs Datum geschaut  ?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Dez. 2006 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jan. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Doc Snyder:

Deine Frage ist noch unbeantwortet.
"herringbone gear" heißt Pfeilverzahnung. (Ohne Nachgucken!)

------------------
Gert Dieter 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Jan. 2007 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"reason-piece-award"

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 03. Jan. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja was nun?

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
...ich weiß gar nicht mehr wo die Geschichte her ist, aber nett ist sie  

Mann geht mit zwei amerikanischen Arbeitskollegen und seiner Frau in die Kneipe. Es ist ein gemütlicher Abend, alle haben viel Spaß. Die Frau ist von einem der Gäste und seinen Späßen besonders begeistert. Die Unterhaltung wird auf englisch geführt, um den Amerikanern die Mühe zu ersparen  
Irgendwann will die Frau zum Ausdruck bringen, das Sie den einen amerikanischen Typen [b]zum fressen gern hat
.

Was hat Sie wohl wörtlich gesagt? 
...und warum haben die beiden Amerikaner so gegrinst?  

Fragen über Fragen    

WW

[/B]

------------------

MfG
Falko

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Jan. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen  , Dieter!
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
@ Doc Snyder:

Diese Frage ist schon lange beantwortet:
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
... sollte der Ausdruck IMHO das Selbe bedeuten wie das Citroen-Logo ...

Zitat:
100% für die richtige Lösung und nochmal 100% für die neckische Umschreibung.

Aber folgende ist noch offen: 
Zitat:
folgende vorsorgliche Ersatzteilbestellung kam:

"1 game of rubbers"

Na? Wer kommt drauf?

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Jan. 2007 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähm.... Einspielgummies ?? Kann bloß nix mit anfangen.

------------------
ralfi 

Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

Winston Wolf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

erstellt am: 04. Jan. 2007 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
Ja was nun?
Solang es nicht einer probiert - gibt's keine Auflösung 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 04. Jan. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I like to eat you! Ganz klar oder etwa Zweifel?

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Winston Wolf
Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...Ganz klar oder etwa Zweifel?
Also ich hab' da keine Zweifel 

http://isg-info.de/02-2006-titelthema.php

im Absatz Schon unsere Sprache

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 04. Jan. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Doc Snyder:
Schon, aber das war ja kein Fachausdruck!
"1 game of rubbers" könnte ein Satz oder eine Garnitur Gummis bedeuten.
Was für Gummis Ihr in Eurer Maschine habt, weiß ich ja nicht.

------------------
Gert Dieter 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 05. Jan. 2007 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

"herringbone gear" heißt Pfeilverzahnung. (Ohne Nachgucken!)

Haette ich mir eigentlich selber denken koennen. Mal wieder ein bischen Deutsch gelernt  Danke!
Aber wie heisst dann der Holzboden den wir Herringbone nennen in Deutsch?

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 05. Jan. 2007 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Parkett?

------------------
mfg - Leo

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Jan. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gräte.jpg

@medea: noch wach??    Fischgrätenmuster??

------------------
ralfi     

Roda-Roda

letzter mit Weihnachtssig     

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 05. Jan. 2007 editiert.]

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

erstellt am: 08. Jan. 2007 01:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@medea: noch wach??     Fischgrätenmuster??

Das wars, Danke Ralfi 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz