Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Quake-er auf/von cad.de (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Quake-er auf/von cad.de (3743 mal gelesen)
cadmuli
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cadmuli an!   Senden Sie eine Private Message an cadmuli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmuli

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr da draußen,

das ist schon eine feine Sache im Netz zu zocken.
Aber warum immer gleich so BLUTRÜNSTIG???

Reicht es nicht aus wenn man ein bisschen abschalten kann, wie bei LoD?? 

Gruss cadmuli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 28. Okt. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde es eine gute Idee!!!
War selber schon in einem MOHAA-Clan und das ist auch das einzige Game was ich ein bisschen kann.

Gruß
Immi

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 27. Okt. 2004 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier der Link:
http://www.cadwiesel.de/cgi-perl/T3/chat.pl

Gruß SMB

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Opfer...sind wir das nicht alle?"
(Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!)

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Nov. 2004 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 27. Okt. 2004 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leutz,

klingt doch wirklich gut, nun sollten wir doch konkreter
werden. Teampspeak = super Idee, muss nur mein Headset
wieder einfangen (ist verliehen) oder wir treffen uns
im Testforum-Chat! ;-)

CUSee you = Wir sehen uns SMB

P.S.: Tagsüber zwischen 12:30 - 13:00 und abends ab 20:00 :-)

------------------

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Schachinger
No problem...
Of course Steyr-Absolvent!

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
und verliere in einer Tour 

Sag mal was Neues....DAS ist ja weitläufig bekannt 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Okt. 2004 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Netzwerk hab ich noch nie gezockt 

Ich muss hier den ganzen Tag Netzwerk zocken und verliere in einer Tour 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oute mich auch kurz (manchen ists bekannt) als Quaker, Doomer, Postaler, Farcryer etc. etc.
Nur Multiplayer oder Netzwerk hab ich noch nie gezockt 

Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Also, ich rede schon die ganze Zeit über Quake 3 Arena

...und ich frag mich schon die ganze Zeit, welche Version nun Phase ist. Wenn das mit ISDN hinhaut (hab selber immer nur BOTs gefragt), bin ich bei Quake (auf welche Version man sich nun auch endgültig einigt) auch dabei (ich glaube ich habe alle drei).

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@colt
hatte das "besorgen" falsch aufgefasst  - my mistake!
hm... steyr-absolvent? *gg* me too! (dschungl-hüsal rulez   )

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

[Diese Nachricht wurde von Schachinger am 27. Okt. 2004 editiert.]

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
@ Schachinger
Wenn wir von Quake 3 reden, gibt´s kein Problem - das hätte ich sogar installiert. Aber weiter oben hat wer von einer "uralten" Quakeversion gesprochen - DIE wird ein bisschen schwieriger zu besorgen sein....

So long,
Thomas

Also, ich rede schon die ganze Zeit über Quake 3 Arena

------------------
Grüße daywa1k3r

colt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Schachinger (Schönen Grüße übrigens an die Herren Strel und Sponseiler!):
Wenn wir von Quake 3 reden, gibt´s kein Problem - das hätte ich sogar installiert. Aber weiter oben hat wer von einer "uralten" Quakeversion gesprochen - DIE wird ein bisschen schwieriger zu besorgen sein....

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

[Diese Nachricht wurde von colt am 27. Okt. 2004 editiert.]

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Apropos: Hat jemand auf die schnelle einen Link, wo ich mir Quake "besorgen" könnte?

Hier

------------------
Grüße daywa1k3r

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

AIS2009, PDSU 2012-2015, Plant 3D 2011-2015, NavisWorks 2010-2015, Win7 64bit SP1, Intel Core i7 870, 16 GB RAM, Quadro 2000D

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Apropos: Hat jemand auf die schnelle einen Link, wo ich mir Quake "besorgen" könnte? Hatte es zwar einmal, aber mittlerweile irgendwo verloren...

"besorgen"??
dazu lass ich mich jetzt nicht weiter aus - quake 3 ist mittlerweile ein low-cost-game und um ca 25€ bei diversen online-stores zu beziehen. ansonsten mal bei ebay probieren....

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
schließe mich Bene an. Schach  .
Könntet Eurre Züge sogar mit Postkarte verschicken.
Ist halt teuer und langsam.    

Wieso erinnert mich das an nen uralten Comic, in dem ein Typ ständig nach Amerika telefoniert und dann immer nur: "nein, A4" und ähnliches sagt. Schiffeversenken übers Telefon...
Meine Güte, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt ein Spiel am PC laden konnte. Einfach keine Zeit mehr, auch die ganzen schönen Brettspiele verstauben. Ist echt zum K....

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

colt
Mitglied

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

die Idee mit einer CAD.de-Partie finde ich nicht schlecht - wäre sofort für Quake u. ähnl. zu haben. Flugsimulation (a la "F16", "Team Apache" oder ähnl.) wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Apropos: Hat jemand auf die schnelle einen Link, wo ich mir Quake "besorgen" könnte? Hatte es zwar einmal, aber mittlerweile irgendwo verloren...

Thomas

------------------

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Simonizer: aber sicher doch... Grundausrüstung!!! 
@Daywalker: hat mehr Leutz hier als man gedacht hat, was??  

PS: TS Server wäre auch vorhanden....
------------------
MfG  
Pascal

[Diese Nachricht wurde von passt1 am 27. Okt. 2004 editiert.]

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr Headsets? Dann könnten wir uns auf einem Teamspeakserver treffen und dort was ausmachen.

------------------
Dumm ist nur wer Dummes tut!!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Und analoges Modem?? Außer Schach und Freehearts? Oder bin ich weg vom Fenster?

Grüße Lutz

schließe mich Bene an. Schach  .
Könntet Eurre Züge sogar mit Postkarte verschicken.
Ist halt teuer und langsam.   

------------------
Grüße wera

Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Okt. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und analoges Modem?? Außer Schach und Freehearts? Oder bin ich weg vom Fenster?

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 27. Okt. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schach! Hääää? Nö, kann ich auch nicht wirklich! ;-)

@day... Stimmt, ich habe auch schon mit ISDN gekämpft! ;-)

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 27. Okt. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Siegfried

Ein reeler Gegner bin ich bestimmt nicht, aber ich guck mich mal um. Es gab da was, wo man nicht konstant online sein muss, sondern einfach den Zug eingibt, wenn man soweit ist. Wenn Du vorher was findest, pm' mich mal an!

An die Gamer: ist archaisch, aber auch aktiongeladen und schont die Tastatur 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 27. Okt. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...

P.S.: Oder kennt jemand ein Spiel, das auch unter ISDN
Fun macht (für uns alle! ;-))?

...

Quake  ISDN ist doch ok. Besser als DSL. Ausser du hast FastPaht. So hast 40-50 Ping und das ist schon OK weil der Netcode von Quake ist immer noch unübertroffen 

------------------
Grüße daywa1k3r

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

AIS2009, PDSU 2012-2015, Plant 3D 2011-2015, NavisWorks 2010-2015, Win7 64bit SP1, Intel Core i7 870, 16 GB RAM, Quadro 2000D

erstellt am: 27. Okt. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Schach?

gerne!
nur hab ich schon mehrere jahre wegen chronischem mangel an reelen gegnern nicht mehr gemattet und übers netz nie probiert - also würden die ersten partien unter aller sau sein  *ganzdollpeinlich* aber wem das nicht zu dumm ist - bin für das eine oder andere match bereit

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 27. Okt. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
[QUOTE]Original erstellt von Sabine_M:
[b]@ Wyko außerdem spiel ich regelmäßig DSA...

Zitat:
Original erstellt von Zwing:
DSA ist auch nicht schlecht!
schon mal www.DSA-Online.ch  probiert?

[/B][/QUOTE]

Hi Wyko

Hab daheim grad keine gute internetverbindung.
Sobald die aber vorhanden ist werd ich mir die Seite mal anschauen....

Gruss Sabine

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

Schach?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach,

ja das iss ja sehr geiel, sooo viele Beiträge.

Quake finde ich auch ganz kultig und läuft bei mir
unter XP ohne Installation! ;-) Nur die Exe starten.

So Freunde der Nacht, sollten wir uns nicht zuerst mal
auf Quake konzentrieren? Aber ich bin für alles zu haben,
wenn ich das Speil auch irgend woher bekomme! ;-)

------------------

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
@ Wyko außerdem spiel ich regelmäßig DSA...
Zitat:
Original erstellt von Zwing:
schon mal www.DSA-Online.ch probiert?

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Coole Sache das.
ICh hab leider nur noch ISDN daher spiele ich nicht mehr so of online. Aber zu DSL Zeiten spielte ich mit Vorliebe Americas Army. 
Wenn ich wieder DSL habe (die Telekommunisten brauchen aber noch ne weile  ), können wir gerne mal zocken.

CUSee you = Wir sehen uns

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Zwing
Mitglied
AzuBi Wirtschaftsinformatik

Sehen Sie sich das Profil von Zwing an!   Senden Sie eine Private Message an Zwing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zwing

--

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UT rules!

Warcraft 3 macht alles nieder!

Gruß Thomas

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobsen:
Wie wäre es denn mit Unreal Tournament??!!

uuuhhhh.... ich glaub jetzt entbrennt ein glaubenskrieg 

------------------

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wäre es denn mit Unreal Tournament??!!

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

oute mich auch mal als spieler.
Spiele Battlefield DC, AOM und Sacred

@ Wyko außerdem spiel ich regelmäßig DSA...

Grüssle Sabine

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Simonizer:
...Spiele allerdings auch kein Quake (ist doch uralt)...

Aber kultig  Und immer noch das schnellste was es am Markt gibt  Ausserdem dürfen die SWXler eh nicht mitmachen  Nein Spass. Ich bin schon gespannt wer sich hier alles meldet...

------------------
Grüße daywa1k3r

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich spiele schon in einem Clan. (www.clan-kf.de)

Aber die Idee find ich super. Spiele allerdings auch kein Quake (ist doch uralt)
Ich spiele Call of Duty + Addon, Battlefield Vietnam; Bf1942; Point of existence; Forgotten Hope und Desert Combat.

------------------
Dumm ist nur wer Dummes tut!!!

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW... Zocker Alarm!! 

Bin zwar nicht quaker, aber kann ich mir zulegen wenns den sein muss... Mache da gerne mit! 

Selber bin ich momentan auf: Battlefield DC (BF DC) und Americas Army (AA) sowie Forgotten Hope (FH) an zu treffen. Online ist kein Problem! Also was geht??

------------------
MfG 
Pascal

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 27. Okt. 2004 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NEIN nicht auch noch hier

dann kommen noch die zocker von the recall oder holy-wars und dan wäre noch die scherbenwelt und das heissbeliebte wogen-des-schicksals. gibt es dann noch welche die dsa spielen?

grummel hat man den hiervon nicht auch mal ruhe, grummel   

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 27. Okt. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi folks!

muss mich auch als quaker und doomer (seit der ersten stunde) outen *G*

leider reicht meine ISDN-leitung von zuhause nur sehr bedingt für online-matches  macht leider nicht wirklich laune. *snief*

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 26. Okt. 2004 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also ich habe mal Quake in die Suche eingegeben und
hatte einige Treffer, aber eher Zitate.

Wir spielen auch mal in der Pause, aber ich dachte
eher mal privat! ;-)

------------------

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

erstellt am: 26. Okt. 2004 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich glaube nicht, dass es hier viele gibt. Bei uns in der Firma sind wir 5  Spielen jeden Tag 1 Stunde Quake CTF ( ganz gesund: 5 Stunden programmieren, 1 Stunde Quake und dann noch 3 Stunden programmieren  ) Spielen im Internet wird aber kaum möglich sein, da bei uns immer viele Daten über den Server laufen. Aber deine Idee finde ich nicht schlecht 

------------------
Grüße daywa1k3r

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 26. Okt. 2004 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Ihr Quaker auf cad.de, wie ich gesehen habe, sind doch einige
diese Gattung auch hier vertreten und ich dachte mir, vielleicht
könnten wir den "cad.de-clan gründen" oder einfach ab und an mal
eine Runde kämpfen. Ich selbst bin nur Gelegenheits-Quaker, aber
es ist mit NFS-Porsche das einzige Spiel, was auf meiner
Dose installiert ist! ;-) Also, mal sehen was geht!?

Gruß SMB

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz